Keine Verpackung ist sicher!!!

  • Themenstarter Leeloo&Bruce
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater macht kaputt plastik sphynx verhalten verpackung zerstören
  • #41
Meine Katzen bekommen Blutdrucksenker, Fortekor und Amodip. Die gebe ich aus dem von dir genannten Grund nicht mit Futter, sondern separat. Nelly mit (Hunde)Leberwurst, Lilys Tablette löse ich mit 3 Tropfen Wasser aus, und verabreiche sie mit der Spritze.
So weiß ich das die Tabletten da sind wo sie hin sollen.
 
  • Like
Reaktionen: Rickie und Leeloo&Bruce
A

Werbung

  • #42
Meine Katzen bekommen Blutdrucksenker, Fortekor und Amodip. Die gebe ich aus dem von dir genannten Grund nicht mit Futter, sondern separat. Nelly mit (Hunde)Leberwurst, Lilys Tablette löse ich mit 3 Tropfen Wasser aus, und verabreiche sie mit der Spritze.
So weiß ich das die Tabletten da sind wo sie hin sollen.
Ja Fortekor bekommt Bruce auch und noch Furotab und noch eine aus der humanmedizin die ich vierteln muss hab den namen grad nicht im kopf. Werde mir wohl das separate verabreichen auch angewöhnen. Danke für die hilfreichen Tipps 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben