Keine blauen Dosen mehr vom Shah?

  • Themenstarter Kenshin
  • Beginndatum
K

Kenshin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2008
Beiträge
582
Hallo,
war letztens im Aldi Futter kaufen udn da ist mir aufgefallen, dass Shah jetzt diese Palettengröße geändert hat und das das mal ein voll schlechter Mix ist in den neuen Paletten. Vor allem weil es keine blauen Dosen mehr gibt und das waren eigentlich die, die unsere Beiden am liebsten gefressen haben.

Ist diese Änderung bei anderen auch schon in Kraft getreten oder gibts bei euch die großen, neuen Paletten auch mit blauen Dosen?
 
A

Werbung

Das ändert sich hier auch von Fall zu Fall.Dafür sind dann die grünen Dosen mit Wild dabei.
Paar Wochen später können auch wieder die Blauen dabei sein.Keine Ahnung warum :confused:
 
Da hilft wirklich nur eines, ruf in der Aldi-Zentrale die Abteilung Einkauf an und beschwere dich. Normalerweise nimmt man dies dort ernst.
 
Hier gibts noch Blaue. Hab gerade diese Woche gekauft.
Das ändert sich aber dauernd. Vielleicht gibts die Blauen bei deinem nächsten Einkauf wieder.
 
Ich war auch erst am Monatg in Bayern und da hatten sie noch Blaue,die Paletten waren aber besser gemischt,die mit Gelee waren jetzt mehr vertreten .Meine mochte die früher sehr gern ,aber irgendwie schmecken sie wohl nicht mehr
Ich wohne allerdings im LUX Gebiet da gibt es viele große blaue Dosen:D!

LG Kathrin
 
bei uns gibt es auch noch blaue , aber das wechselt bei unserm aldi auch immer, mal ist davon mehr und mal von einer anderen sorte...
 
Ich hab ja dort nachgefragt und die sagten statt den blauen gibts jetzt nur noch die grünen als Gelee (also nicht die Brocken). Ich finde das so dämlich, Aldi nimmt irgendwie alles raus was gut läuft. Die grünen Dosen blieben immer übrig und die blauen waren ständig leer.

Am Anfang haben meine das Shah-Futter gerne gefressen, inzwischen sind es nur noch die blauen, die geressen werden. Ihnen wäre es am liebsten es gäbe nur noch Miamor :rolleyes:
 
Werbung:
Ich war am Montag einkaufen (Unterfranken), da gab es keine grünen Dosen und nur ganz wenige rote und blaue. Fast alles waren die beigen und orangen Häppchen in Gelee Sorten :confused:

Sehr seltsam...
 
Hi Jenny,

das Phänomen kenn ich von unseren Aldis hier auch!

Häppchen in Gelee in sämtlichen Sorten gibt´s im Überfluss. Die Blauen sind huschhusch weg und die Grünen bleiben übrig.

Die Blaue ist die Fischsorte. Vielleicht haben sich Kiba und Yura gerade einfach auf Fisch eingeschossen?

Von Miamor haben wir die Bio-Schälchen. Bleib doch bei denen. Aber die gehen ins Geld, ich weiß. Letztendlich sind die aber mit Sicherheit gesünder als das Shah.
 
  • #10
Nachhaken, nachhaken, nachhaken bie ALDI. Ihr seid die Verbraucher und die nimmt man dort sehr ernst;)
 
  • #11
Bei uns gab es keine grünen mehr! Alles andere dafür! Aber auch nur irgendwie nur noch 200 Dosen oder so! Hoffe die nehmen shah nicht ganz aus dem Sortiment.
 
  • #12
Und ich hab mich auch schon gewundert. War schon 3 x gucken und hier gibt es massenhaft blaue aber keine grüne Dosen
 
  • #13
Die ändern sich immer mal gibt es Blau und dafür grün net oder hier gibt es zurzeit nur Blau und die grünen :smile:
 
  • #14
mal eine Zwischenfrage :oops:

blaue Dosen habe ich hier von Lux noch nie gesehen, oder gibts die nur von Shah dann??

blau wäre dann was mit Fisch oder?
 
Werbung:
  • #15
Also bei uns gibts alle Sorten, aber nur 200g Dosen! Hab noch nie 400g gesehen. Was kosten die eigentlich?
Scheint ja überall anders zu sein, echt seltsam!
 
  • #16
@Noci: Ja sie lieben Fischsorten über alles. Rind und so Kram geht gar nicht. Am liebsten essen sie das Miamor mit Thunfisch und Shrimps :rolleyes:
 
  • #17
mal eine Zwischenfrage :oops:

blaue Dosen habe ich hier von Lux noch nie gesehen, oder gibts die nur von Shah dann??

blau wäre dann was mit Fisch oder?


Es gibt Blaue von Shah & Lux. Hab noch n paar mehr rumstehen. Mögen sie nicht.....
 
  • #18
Das Mischungsverhältniss bestimmen nicht wir, also unser einkauf, sonder wir bekommen die so..und beeinflussen können wir da nur wenig.

aber es ändert sich eigendlich oimmer von monat zu monat
 
  • #19
Bei uns ist das genauso mit dem Mischungsverhältnis. Ich bin immer am Farben raussuchen und wühlen. Gelb, Braun & Orange gibt es hier im Überfluss und Rot, Grün & Blau muss ich immer suchen.


Rot: Rind + Huhn
Blau: Lachs + Forelle
Gelb: Geflügel + Ente
Braun: 3 Sorten Fleisch
Orange: Truthahn + Kaninchen
Grün: Wild + Leber
 
  • #20
Also ich habe gestern von einem gigantischen Stapel alle Farbe in ausreichender Menge kaufen können. Es sieht (Münchner Umland) auch nicht so aus, als gäbe es einzelne Farben weniger als andere.
 

Ähnliche Themen

Icephoenix
Antworten
13
Aufrufe
2K
Icephoenix
Icephoenix
Chato
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gwion
G
K
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
13K
Starfairy
S
T
Antworten
11
Aufrufe
2K
Juliena
Juliena
Leann
Antworten
9
Aufrufe
2K
Candy019
Candy019

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben