Keine Antwort, Warum?

  • Themenstarter malta_mette
  • Beginndatum
malta_mette

malta_mette

Benutzer
Mitglied seit
16. April 2008
Beiträge
63
Ort
Oberhavel
Ich verstehe nicht so ganz warum ich von den Leuten in dieser Rubrik keine Antwort bekomme. Ich versuchs nochmal.

Hallo Leute, ich mal wieder. Kaum hab ich den "pinkel-Kater" im Griff, kommt das nächste Problem.

Beide Katzen dürfen raus. Nicht unbegrentz aber schon täglich. Das mit dem -um sechs nach Haue kommen- funktioniert hervorragend.

Der Kater geht eh nur raus wenn ich dabei bin und von unserem Grundstück gar nicht runter.

Katze ist da schon unternehmungslustiger und geht weiter. Eigentlich kein Problem wenn sie sich nicht von jedem Anfassen lassen würde und heute Mittag der Schocker: Eine Dame parkte genau vor meiner Haustür und blieb bei offener Türe in Ihrem Wagen sitzen, was macht die "dumme" Katze? springt zu der wildfremden Person ins Auto, ich habs zufällih gesehn und bin gleich raus.

Von mir lässt Sie sich draußen nicht anfassen aber von Fremden.

Was kann ich tun? Ich hab Angst, dass Sie bald weg ist.
 
A

Werbung

Was soll das denn? Du hast Antworten bekommen!

Wenn einem nichts Weiteres einfällt, kann man auch nichts posten.

Oder wäre Dir lieber, wenn alle schreiben würden: "ach wie doof, aber mir fällt leider nichts dazu ein." ???
 
TiHa, kein Grund sich persönlich angegriffen zu fühlen. Deswegen steht da ja auch das ich von den "Freigägern" noch keine Antwort erhalten hab. Gibts ja sicher Leute die sich hier nich alles durchlesen, sondern nur einige bestimmte Themen. Also entspann dich.
 
vielleicht werd ich mir mal jemanden organisieren der die kleine katze draussen so richtig erschreckt, damit sie schiss vor fremden bekommt.
 
Das ist jetzt der dritte Thread den Du zu diesem Thema eröffnest. Ist doch klar, dass möglichst in einem Thread geantwortet wird. Normalerweise soll man auch einen Thread eröffnen und nicht zwei gleichzeitig zu einem Thema.

Außerdem ist es doch normal, dass abends nicht so viele Antworten kommen. Schließlich hat nicht jeder Urlaub oder ist eine Nachteule.

Warte doch einfach bis zum nächsten Tag ab und schubs den Thread dann noch mal hoch.
 
Werbung:
ok so häufig häng ich nich rum und wenn mir jemand was du mit hoch schubsen meinst mach ich das mal
 
ok so häufig häng ich nich rum und wenn mir jemand was du mit hoch schubsen meinst mach ich das mal

Hochschubsen: In dem Thema einfach noch einen Beitrag schreiben, dann ist der Thread wieder auf Seite 1 der neuen Beiträge.
 
  • #10
ja wenn das dein eigenes grundstück ist dann würde ich es einzäunen, dass ist für beide katzen besser und du hättest auch keine sorgen.

ich wäre froh ich hätte ein grundstück zum einzäunen.
 
  • #11
  • #12
ja wenn das dein eigenes grundstück ist dann würde ich es einzäunen, dass ist für beide katzen besser und du hättest auch keine sorgen.

ich wäre froh ich hätte ein grundstück zum einzäunen.

Das Grundstück is eingezäunt. Nur leider hat es keinen Deckel sonst wäre es ja ein Vogelkäfig. Nein, leider, meine komischen Katzen klettern gern mal über Zäune.
 
  • #13
  • #14
Werbung:
  • #15
wie soll das gehn? die darf schon nur raus wenn jemand zu hause is.


Mit "gesichertem Freigang" war eben der "Vogelkäfig" gemeint, wie du den eingezäunten Garten beschrieben hast.
Also einen Garten aus dem Katze nicht rauskommt, trotzdem Freigang, aber halt nur innerhalb des Zauns.
 
  • #16
Das Grundstück is eingezäunt. Nur leider hat es keinen Deckel sonst wäre es ja ein Vogelkäfig. Nein, leider, meine komischen Katzen klettern gern mal über Zäune.
Das ist gar nicht schwer, du brauchst nur Stäbe, die nach innen gebogen sind, z.B. von Petfence. Da kommt normalerweise keine Katze drüber.
 
  • #17
Hallo,
du brauchst auch keinen Deckel auf den Zaun zu setzen.
Etwa 50cm Netz mit Stäben im 90° Winkel nach innen anbringen,da kommen die Katzen normalerweise nicht drüber.
Allerdings sollte der Zaun auch ausbruchssicher sein.
 

Ähnliche Themen

malta_mette
Antworten
3
Aufrufe
2K
stinkhans
stinkhans
malta_mette
Antworten
8
Aufrufe
3K
Tatzenliebhaberin
T
Sternchen2009
Antworten
19
Aufrufe
2K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
SinginLene
Antworten
12
Aufrufe
2K
mrs.filch
M
M
Antworten
5
Aufrufe
3K
marieausparis84
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben