KEIN LitterLocker mehr bei ZP

  • Themenstarter Lilacchoco
  • Beginndatum
Lilacchoco

Lilacchoco

Forenprofi
Mitglied seit
16. März 2013
Beiträge
1.084
Ort
Schweiz
:reallysad:

Ich fragte bei ZP schon einmal an wegen LitterLocker. Die sachen waren ja plötzlich aus dem Sortiment verschwunden.
Gerade für mich aus der Schweiz eine kleine Tragödie, da die Nachfüllkasetten bei uns sehr teuer sind.
Sie vertrösteten mich, das nur der Lieferant schwierigkeiten hat und sie LitterLocker demnächst wieder haben werden.

Gestern hab ich dann nochmals nachgefragt..... Hier die antwort


Sehr geehrte Frau Schneider,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Unser Sortiment wird regelmäßig überprüft, erweitert und verändert. Das von Ihnen nachgefragte Produkt Litter Locker bieten wir leider nicht mehr in unserem Shop an. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team

Tel.: +49 89 211 29 211 (Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr, Samstag 8:00 bis 14:00 Uhr)
Fax: +49 89 211 29 222 (rund um die Uhr)
https://www.zooplus.de/kontakt
 
A

Werbung

Hast Du es bei Fressnapf auch schon probiert? Da hab ich meinen her!
 
Muss ich dann schauen ob die in die Schweiz liefern. Oder sonst bestelle ich an die Paketstation....
War halt bequemer wenn alles zusammen nach Hause geliefert wurde....
So muss ich das dann in D abholen.... :(

Aber danke :zufrieden:
 
im Futterhaus habe ich die gestern auch gesehen.
 
Danke. Aber ich bin aus der Schweiz. Futterhaus ist zuweit weg. Bestellen kann man dort ja leider nicht was ich gesehen habe
 
Werbung:
Und wenn Du es mit Müllbeuteln statt dem Spezialschlauch probierst? Ich mache das auch so. :oops:

Hatten wir nicht deswegen mal per PN geschrieben?

Ansonsten schau auch mal hier:

http://www.nachfuellfolie.de/

http://www.katzen-forum.net/das-sti...tter-locker-abfalleimer-fuer-katzenstreu.html

ja ich glaube wir hatten schonmal zusammen geschrieben deswegen. Hab dan als ich in D war mal so Beutel gekauft. Aber ehrlich gesagt passt mir das nicht so.... Kann dir nicht mal genau sagen was mich stört :confused:
ielleicht muss ich es auch einfach nochmals ausprobieren ;)
Ich denke ich bestell einfach im Deutschen FN mal ne Ladung Kassetten und lass die an die Paketstation Jestetten liefern und hol die dort.
Jetzt hab ich sowieso noch 9 auf Vorrat.
Aber bei 4 Katzen gehn die halt schnell weg :massaker:
 
  • #10
falls Jemand dieses Thema abonniert hat, hier auch nochmal ;)

ich habe heute nochmal Antwort bzgl. LLII bekommen:

Sehr geehrte Frau ~Selena~

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Nachfüllkassetten für Litter Locker II immer noch nicht verfügbar sind.

Ein verbindliches Lieferdatum kann leider nicht genannt werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis und für weitere Fragen stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team

demnach kommen die Nachfüllkassetten doch irgendwann wieder...
 
  • #11
da sagt auch jeder Mitarbeiter was anderes....
 
  • #12
da sagt auch jeder Mitarbeiter was anderes....

Vor allem ist's wieder genau die gleiche Standard-Antwort, welche du ja vor einiger Zeit auch erhalten hast, oder? Und dann plötzlich war er gar nicht mehr im Sortiment....andere Artikel, welche sie nicht mehr an Lager haben, bleiben im Shop sichtbar und es wird einfach ein Liefertermin angegeben, aber der LL und die Kassetten sind ja gar nicht mehr drinn. :confused:
 
  • #13
Vor allem ist's wieder genau die gleiche Standard-Antwort, welche du ja vor einiger Zeit auch erhalten hast, oder? Und dann plötzlich war er gar nicht mehr im Sortiment....andere Artikel, welche sie nicht mehr an Lager haben, bleiben im Shop sichtbar und es wird einfach ein Liefertermin angegeben, aber der LL und die Kassetten sind ja gar nicht mehr drinn. :confused:

ja genau! Wortwörtlich das gleiche....
 
  • #14
ja genau! Wortwörtlich das gleiche....

Also ich rechne momentan nicht damit dass die ihn bald wieder im Sortiment haben. Aber ab und zu nachschauen kann sicher auch nicht schaden. Im Moment bin ich gut eingedeckt mit Kassetten. ;)

Sonst können wir uns auch zusammentun, und jeweils für den anderen mitkaufen wenn wir mal in Jestetten sind oder so?
 
Werbung:
  • #15
Also ich rechne momentan nicht damit dass die ihn bald wieder im Sortiment haben. Aber ab und zu nachschauen kann sicher auch nicht schaden. Im Moment bin ich gut eingedeckt mit Kassetten. ;)

Sonst können wir uns auch zusammentun, und jeweils für den anderen mitkaufen wenn wir mal in Jestetten sind oder so?

Ja klar. Ich geh sicher öfters hin als du ;)
Liegt ja auch näher.
 
  • #16
Bei meinem Fressnapf in Pforzheim haben die noch einige Nachfüllpatronen vorrätig gehabt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben