Kauknochen für Katzen

  • Themenstarter PolPi
  • Beginndatum
PolPi

PolPi

Forenprofi
Mitglied seit
17. August 2010
Beiträge
1.241
Hallo zusammen,

eine kleine Frage: es gibt doch für Hunde Kauknochen, an denen sie lange knabbern und fressen können.

Gibt es sowas auch für Katzen?
Ich merke, dass unsere beiden gerne an Dingen knabbern und da wäre es doch besser, sie tun dies an einem Knochen anstatt an unseren Möbeln :grummel:

Danke schonmal!
 
A

Werbung

Kitty knabbert auch gerne.
Ab und zu bekommt sie einen großen Streifen Trockenfleisch, ein Hühnerbein, einen Hühnerhals oder Hühnerflügelchen, damit hat sie eine Weile zu tun.

Trochenfleisch kannst du ruhig das für Hunde kaufen, hauptsache es ist zu 100% Fleisch ohne irgendwelche Farb-, oder Konservierungsstoffe.
 
Danke, Sirija...dann werd ich mal am Wochenende zum Fressnapf pilgern und shoppen :smile:
 
Trochenfleisch kannst du ruhig das für Hunde kaufen, hauptsache es ist zu 100% Fleisch ohne irgendwelche Farb-, oder Konservierungsstoffe.

Das haben wir auch :) Erst wird schön damit gespielt und dann gefressen
 
Getrocknetes Huhn oder Ente (ist weicher!) in Streifen mögen meine auch gerne zum beißen. Kann ich auch empfehlen.

Ich kaufe meist die Packungen für Hunde, weil da i.d.R. mehr drin ist zum gleichen Preis ;)
 
Rinderlunge und Rinderherz Ochsenziemer sind bei uns die Renner.
 
Ui toll genau mein Thema... :)
Mein Kater knabbert schonmal gerne in die Hand. Als meine Mutter letztens zu Besuch war sagte ich (als Scherz) "demnächst bring ich dem Joda mal nen Knochen mit..."
Und was brachte meine Mutter beim nächsten Besuch mit: Ochsenziemer. *lach*

Habe erstmal gegoogelt, woraus das überhaupt hergestellt ist (will man nicht wissen :aetschbaetsch2:) und jetzt natürlich die Frage:
kann ich das geben?

Ich habe gesehen, dass mein Vorredner dies gibt.
Sind sonstige "Kau-Leckerlies" für Hunde auch unbedenklich oder gibt es dort irgendetwas was splittert o.ä.?
 
Werbung:
ich hab den beiden heute auch mal trockenfleisch für hunde mitgebracht, sie haben sich drauf gestürzt aber nach 5 min das interesse verloren weil sie nicht viel abgebissen bekommen haben :D
 
Weiß jemand, wo man Trockenfleischstreifen online bestellen kann?
Ich finde immer nur kleine Stückchen.
 
  • #11
Hab meistens auch die von Rinti. Mein Kater liebt diese Streifen. Er nagt ca. 5 Minuten dran bis er komplett vertilgt ist und knurrt dabei wie ein großer böser Hund:aetschbaetsch2:
 
  • #12
yuhu neue Idee meine Süßen schön zu beschäftigen :muhaha: ich sehs schon kommen: dann läuft Lilith durch die Wohnung mit nem riesen Stück Fleisch im Maul und knurrt alles an, was in ihre Nähe kommt oder es wagt sie anzusehen :D
 
  • #13
a010.gif
 

Ähnliche Themen

Schnuppenfahrer
Antworten
4
Aufrufe
3K
Uli
Uli
P
Antworten
3
Aufrufe
5K
Pueppie
P
Highlight88
Antworten
4
Aufrufe
2K
Highlight88
Highlight88
Mya
Antworten
16
Aufrufe
7K
Talinka
T
Black and White
Antworten
3
Aufrufe
4K
Black and White
Black and White

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben