Kauft ihr euren Katzen Adventskalender und wenn ja, welchen?

  • Themenstarter RheinlandCaTz
  • Beginndatum
RheinlandCaTz

RheinlandCaTz

Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2010
Beiträge
2.136
Ort
Zwischen Rhein und Lahn
Ich bin am überlegen ob ich den Multifit-Adventskalender von FN für 4,99 € kaufen soll:confused: ich hatte mal vor 2 Jahren einen ähnlichen von Rossmann (gibbet hier leider nicht mehr:( ) und dieser ist bei meiner Zora sehr gut angekommen. Holt ihr für eure Katzen einen (oder mehrere:p ) Adventskalender und welche Kalender kommen bei euren Katzen gut an?

edit: ach so, ich halte das natürlich auch für völligen Quatsch, aber trotzdem...bei so vielen Weihnachtsschnickschnack kommt man (oder frau *gg*) schon in versuchung..... muss aber nicht sein, so dicke hab ich´s ja auch nicht und Katzi ist´s egal woher die Leckerchen kommen:aetschbaetsch2:

Wollt´aber nur wissen ob ihr diese Kalender kauft *neugierigbin*
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich hab das Ding beim FN gesehen und ganz kurz drüber nachgedacht.
Aber dann hab ich beschlossen das ich das Geld lieber in einen Advendskalender für meinen Schatz investieren werde.
Die Katzen bekommen eh kaum Leckerlies.
 
Ich hab keinen und hatte auch nie einen für die Katzen. Leckerchen schmecken auch ohne Türchen.
Ich hoffe aber, dass ich einen für mich bekomme. :D
 
nein eigentlich nicht, weil unsere bekommen sowieso alle paar tage mal ein wenig leckerchen :D
 
Ich werde keinen kaufen und habe auch noch nie einen für die Tiere gekauft.
 
Das Zeug aus den Adventskalendern fressen meine sowieso nicht ... so schön sind die Dinger nun auch nicht und Platz hab ich auch keinen dafür :rolleyes:
 
Werbung:
Mist - falscher Thread.
Sorry.

Man sollte nicht ständig mehrere Tabs zum gleichen Forum geöffnet haben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich finde ich die Idee schon schön, aber den Katzen ist es egal, woher die Leckerlies kommen. Ob nun wie sonst aus der Tüte o.ä. oder aus nem Kalender... Ist eher was für die Dosi.. Und die hat entschieden, dass es keinen gibt...
 
gibt es bei uns nicht - hab die Samstag auch im FN gesehen.

Meine Söhne und mein Mann bekommen einen - ist aber jeweils ein selbstgemachter mit verschiedenem Kleinkram.

Den vierbeinigen Jungs ist es egal wo die Leckerlies her kommen
 
  • #10
O.k. ich oute mich mal!

Ich habe den Multifit Kalender aus dem FN gekauft. Für meinen Kater und für den Hund meiner Eltern. :D

Ich konnte einfach nicht anders......
 
  • #11
man kanns auch übertreiben
 
Werbung:
  • #12
ich glaube, meine katzen freuen sich mehr über leckerlies im fummelbrett als hinterm türchen ;) also: NEIN. aber für mich hätt ich gern einen schönen selbstgemachten oder mit leckerer schoki - und zwar geschenkt, nicht mir selbst gekauft...:verschmitzt:
 
  • #13
Ich bin auch über die Dinger beim FN gestolpert.
Wer's braucht :rolleyes:.
Meine frisst ohnehin keine Leckerchen (nix!), hätte für sie also recht wenig Sinn. Daher investiere ich lieber die 0.89ct , kaufe mir einen und sie wird sich mit einer neuen Spielangel die Zeit bis Weihnachten vertreiben müssen :D
Liebe Grüße
 
  • #14
O.k. ich oute mich mal!

Ich habe den Multifit Kalender aus dem FN gekauft. Für meinen Kater und für den Hund meiner Eltern. :D

Ich konnte einfach nicht anders......

gut, dann oute ich mich mal mit. hab auch den von multifit.:oops: und na klar ist das nur was für den dosi. mir gehts nur um den idiellen wert...jeder inner familie bekommt seinen adventskalender, da sollte diego nicht zu kurz kommen. auch wenn es ihm an seinem süßen popo vorbei geht woher die leckerlies kommen. ;)
 
  • #15
Ich habe mir auch überlegt ihn zu kaufen, doch dann habe ich es gelassen.
Wir 'spielen' zur Zeit immer Mittags mit ihrem Fummelbrett mit ihr, da tu ich dann ein paar TroFu-Brocken rein und sie ist damit zufrieden.
 
  • #16
ich oute mich auch :-D

aber hab nur einen gekauft. :p
is ja auch mehr für mich :)
 
Werbung:
  • #17
Hab auch damit geliebäugelt, aber bei fünf Katzen......:rolleyes:
Zumal meine nur so Stciks und Dreamies wirklich gerne essen. Multifit mögen sie eigentlich gar nicht.
Ist ja irgendwie ne witzige Idee, aber nun ja.....man braucht es nicht;)
 
  • #18
Habe die Kalender auch bei FN gesehen, unsere Miezen bekommen keine Adventkalender, um das Geld, was dieser Kalender kostet mulitpliziet mit der Anzahl unserer Katzen (5) kaufe ich ordentlich Futter als Futterspenden ein. Da haben auch die armen Tiere was davon, denen es nicht so gut geht.
 
  • #19
Ich bin am WE bei Zooplus drüber gestolpert.

Nur hätten es ja 2 sein müssen- und wohin damit? Aufhängen? Die bleiben nicht lang oben. In den Abstellraum verbannen? Wozu dann den Kalender?

Ich hab dann Spielzeug gekauft :) Für abends, statt Türchen.
 
  • #20
Ich hab gerade einen von Zooplus als Geschenk zugeschickt bekommen.
Hoffentlich vertragen meine Katzen, was da drin steckt :smile:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben