Katzenzelt von Ikea

  • Themenstarter Jo_Frly!
  • Beginndatum
Jo_Frly!

Jo_Frly!

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2008
Beiträge
4.649
Alter
39
Ort
München
Wir waren heute beim Ikea und haben ein hübsches Katzenzelt für 7,99 Euro mitgenommen. Ist sehr ansehlich und leicht aufzubauen. Meine Katzen sind sofort rein, haben leider dann beschlossen, es lieber zu zerstören. Ganz nach oben auf den Kratzbaum (deckenhoch!) und runtergesprungen! Dosi hört nur Raschel,Raschel und das Zelt ist platt. Mietzen sitzen zufrieden drauf. "Ja, wieder einen Feind in die Knie gezwungen!" :D

Super. Na ja, wenn meine Katzies glücklich sind, dann bin ich es auch :aetschbaetsch2:

LG
 
A

Werbung

Ja, dieses Zelt habe ich vor nem Monat auch bei Ikea mitgenommen...

Und was war...aufgebaut, hingestellt...Maxi kommt springt voll rein und zerlegt es!
Sie ist auch mit voller Wucht draufgehüpft und alles...

Tja, dann hab ich es nochmal aufgebuat, 2 Tage später und was war dann????
Es wurd mit dem Hinter nichtmal angesehen!!!!

Habe es dann meiner Freundin gegeben und ihre Katze schläft sogar darin!

So ist das....
 
Das IKEA-Zelt ist das einzige was durchhält :wow:

Die Zelte, die ich zuvor gekauft hatte, wurden systematisch zerstört :oha:
 
ich hab diese IAMS/Eukanuba-Zelte, die halten auch alles aus (mittlerweile schon 4 Jahre) und die müssen hier wirklich sehr, sehr viel erdulden :D
 
hier steht das Ikea-Zelt auch rum mit einer Flauschdecke drin. Es wird gerne zum Schlafen genutzt.
 
Ich hab so ein Zell bei zooplus gekauft, war im Angebot...und wie immer - sie gucken es auch nicht mal mit dem Hintern an...also, wer will?????
:mad:
 
Werbung:
Ich hatte zwei: ein rotes und ein blaues. Katzen können ja angeblich kein Rot sehen und wahrscheinlich deshalb haben sie um das rote Zelt wie wild gestritten, das blaue war absolut uninteressant. :)
 
Sie springen zwar immer noch drauf, weil es schön raschelt, aber sie liegen jetzt schon schön drinnen. Ich glaub, der Kauf hat sich gelohnt :zufrieden:
 
Ich hatte zwei: ein rotes und ein blaues. Katzen können ja angeblich kein Rot sehen und wahrscheinlich deshalb haben sie um das rote Zelt wie wild gestritten, das blaue war absolut uninteressant. :)

Wir haben nur das blaue; und das wird genutzt auf Deibel komm raus :D...

Sindri hat allerdings eine ganz spezielle Technik entwickelt: er marschiert rein, legt sich auf den Rücken und demontiert den Haltestab oben. Kracht das ganze dann zusammen, fetzt er mit Elan raus und wartet in einer Ecke drauf, daß ich das ganze wieder montiere :D.

Steck ich es dann wieder zusammen, geht das Spielchen von vorne los...

Übrigens finde ich das Zelt auch seeeehr dauerhaft. Bei mir bespaßen es alle vier und es hat noch garnicht arg gelitten...
 
  • #10
Das Zelt ist schon ein tolles Spielzeug, oder? :D
Salem geht auch rein und raschelt und Badrah greift dann von außen an. Und dann wird natürlich auch noch draufgesprungen. Es raschelt ja so schön :muhaha:
 
  • #11
Wir haben das Zelt auch und ich kann nur jedem raten es zu kaufen. Wir habn auch eine Kuschedekce drin und es wird drin geschlafen. Bespielt wird es natürlich auch, einer drin, einer draußen.
 
Werbung:
  • #12
Wir haben das Zelt auch, es wird allerdings hauptsächlich zum toben benutzt. Darauf geschlafen wird nur, wenn es völlig verdreht und zusammengeklappt ist. Na, Hauptsache die beiden haben ihren Spaß. Dosi aufklappen, Katzi draufspringen und zudammen klappen.

Grins. Was man halt mit Zelten so macht....

LG Christine mit Finn und Mii
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben