Katzenvermittlungs Internetseiten-Kitten abzugeben-aber seriöde-kennt Ihr welche????

  • Themenstarter Feline64
  • Beginndatum
Feline64

Feline64

Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2010
Beiträge
52
Ort
Stuttgart
Meine bekannte hat mich gerade angerufen-ihre Katze ist-bevor sie `s geschafft hat sie zu sterilisieren-schwanger geworden.
Die Katze ist ihr mal zugelaufen-anscheinend hat sie jemand ausgesetzt,denn die Kitty ist extrem zutraulich,mag die Wohnung nicht verlassen,mag andere Katzen jedoch nicht so gerne...
Die Kitty ist an sich kein Problem,aber einmal ist sie draussen gewesen,und das eine mal hat es gereicht-meine Bekannte wollte sie sterilisieren,hat das Geld zusammengespart,aber dann... Na ja.
Jetzt ist sie schwanger,und demnächst werden die kleinen da sein.Sobald sie gross genug sind,will sie die Kiddies weitergeben-und da kommt die Frage der Fragen-kennt jemand von Euch eine oder zwei seriöse Internet Seite,vo man annoncieren kan???
Keine so 08/15 Seite,wo Gott weiss wer sich meldet,sondern von Euch geprüfte Seite/Stelle,wo man ev.Die kleinen da Annoncieren kann??? Alles in allem-etwas seriöses...Wir wollen die kleinen nicht auf Teufel komm raus irgedjemanden aufs Auge drücken,sondern wollen wirklich gute Menschen für sie...
Für jeden Tip sind wir unendlich dankbar!!!!
Vielen Dank im Voraus!!!!
Grüsse-Joanna
Oben sollte es natürlich "seriöse" heissen,schön wäre es,wenn man beim tippen hinschaut...;-)
 
A

Werbung

Ich würde es erst mal beim Tierarzt am schwarzen Brett versuchen. Diese Leute haben dann wenigstens schon mal eine Praxis von innen gesehen :D
 
Okay-das ist eine gute Option,danke,werden wir machen,hättet Ihr noch eine Idee????
 
Bei Tiervermittlung..www.tiervermittlung.de

Da sind viele Tierschützer etc. und unseriöse Anzeigen würden schnell rausgepickt.
 
Ja,das ist grossartig!!!!
Da inserieren wir bestimmt!!!!!
Genau so etwas habe ich gemeint!!!
DANKE!!!!!
 
Habt Ihr noch irgendwelche Tipps? Bitte,jeder Ratschlag ist wichtig!!!
 
Werbung:
ich kann www.angeles-katzenhilfe.de nur weiter empfehlen - alles sehr seriös und die Mitarbeiterinnen geben sich extrem Mühe
wir haben unsere Duna von dort:)
 
sorry, hab' da wohl was falsch verstanden... ist wohl nicht was du hier gesucht hast...
trotzdem lasse ich meine Empfehlung stehen;)
 
  • #10
Vielen,vielen Dank,jede Hilfe von Euch ist Gold wert!!!
Wird alles ausprobiert!!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
969
Cap&Cake
Cap&Cake

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben