Katzenstreu von Netto oder Lidl, Erfahrungsberichte gewünscht

  • Themenstarter Schmusekatze82
  • Beginndatum
  • #81
Kurze Frage.... Viele sind begeistert vom Coshida Streu von Lidl.

Wie ist das im Vergleich zu Premiere Excellent? Ist das vergleichbar? Würde dann mal einen Wechsel / Test wagen. Benutze bisher sehr zufrieden Premiere Excellent. Geruchsarm und kommt gut an bei den Katern ;)

Preislich wäre Coshida natürlich um einiges günstiger.

Premiere ist eindeutig feiner. Daher auch mehr Strandeffekt.
Und es riecht nach Babypuder

Coshida Ultra ist ein kleines bißchen grober, aber keinesfalls grob. Es riecht zart nach Waschpulver, aber nur nach Klobenutzung. Die Klumpen werden hier im Thread als fest beschrieben. Das stimmt so nicht, sie sind nämlich extremst fest :)

(Meine Versuche mit Premiere liegen länger zurück, aber ich war nicht zufrieden, es dauert ja sehr lange, bis die Klumpen fest sind. Das geht beim
C. viel schneller. Und hier ist das wichtig, weil die Nieren-Oldies in ihre riesigen Klumpen reintreten und dann Matsche an den Füßen haben...)

Fröhliches Ausprobieren,

Lisa :)
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben