Katzenspielzeug ohne Catnip?

  • Themenstarter Shaja
  • Beginndatum
Shaja

Shaja

Forenprofi
Mitglied seit
12. April 2012
Beiträge
11.465
Irgendwie ist grundsätzlich so gut wie alles an Katzenspielzeug (Mäuse etc.) mit Catnip... Mir ist schon klar warum... damit Katz das toll findet...

Aber ich hätte gerne was ohne Catnip. Es muss doch nicht alles noch extra "schmackhaft" gemacht werden. Meine Kater mögen z.B. die IKEA Mäuse genauso gerne (oder fast noch lieber) als z.B. ihre kleinen Trixie-Mäuschen mit Catnip.

Wo findet man Katzenspielzeug (Mäuse, Kissen, Bälle etc.) ohne Catnip oder Baldrian? Kann man da fast nur auf Kinder / Baby / Hunde Spielzeug zurückgreifen oder habe ich die richtige Quelle noch nicht entdeckt? Oder ist es sowieso egal, ob da Catnip dran ist, weil das nach kurzer Zeit eh "verfliegt" (oder bleibt das lange erhalten)?
 
A

Werbung

Seltsam, wir haben fast gar kein Spielzeug in dem Catnip drin ist, weil unsere es auch nicht sonderlich interessiert.

Wir haben Bälle, Mäuse, Kissen etc. entweder vom Fressnapf oder auch von TEDI und Kik. Bei den Discountern sollte man wohl beim Speilzeug noch mal auf Kleinteile oder ähnlichem achten.
 
Es gibt aber soweit ich weiss in jedem Shop auch neutrales Katzenspielzeug.

Ich bin in dem Fall bekennender Drogendealer,meine Bande steht total auf Katzenminze und Baldrian.
Meist verfliegt der Geruch sehr schnell und dafür habe ich Katzenminzespay parat.Erst heute haben meine Süssen wieder eine ordentliche Drogenparty gefeiert :)
 
Ich habe ja nicht grundsätzlich was gegen Catnip Spielzeug. Die Kater haben auch einiges an Mäusen u.ä. mit Catnip und sie finden das auch beide gut. Nur... ich wollte nicht so gut wie alles mit Catnip haben.

Ich war letztens gerade im Fressnapf und habe dort gezielt nach Mäusen, Kissen u.ä. ohne Catnip gesucht.... nichts... nicht ein Teil... (OK, Bälle ohne Catnip hätte es gegeben). Hm, dann schaue ich nochmal woanders... Aber, wenn das eh schnell verfliegt, dann ist ja nach kurzer Zeit auch nicht mehr alls mit Catnip...
 

Ähnliche Themen

oneironautin93
Antworten
11
Aufrufe
948
Ursel1303
Ursel1303
N
Antworten
10
Aufrufe
3K
yellowkitty
Y
Capella
Antworten
11
Aufrufe
1K
MinnieKermit
MinnieKermit
Nora90
Antworten
6
Aufrufe
4K
Nocturne
N
G
Antworten
11
Aufrufe
1K
Waldtrolle
Waldtrolle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben