"Katzenspaghetti" aus Schweine(!)därmen

  • Themenstarter Noci
  • Beginndatum
  • #41
Katzenspaghetti aus handverlesenen Schweinedärmen sind eine Spezialität in Gourmet-Qualität und gesunder Leckerbissen für alle Katzen.

:D:D:D Klasse! 15 m am Stück handverlesen... Diese Werbeaussage ist so dämlich, dass sie schon wieder lustig ist. :D

Und gesund? ernährungsphysiologisch ganz schlicht völlig bedeutungslos, vergleichbar mit Papiertüten. Abfälle werden mal wieder schmackhaft gemacht und teuer verkauft.
 
A

Werbung

  • #42
also ich hatte die teile letztens, die stinken eklig, aber meine kater mögen sie

hab jetzt auch katzenchips, aber da steht net mal drauf, aus was des ist, nur rohprotein, roheiweiss und so
 
  • #43
:D:D:D Klasse! 15 m am Stück handverlesen... Diese Werbeaussage ist so dämlich, dass sie schon wieder lustig ist. :D

Und gesund? ernährungsphysiologisch ganz schlicht völlig bedeutungslos, vergleichbar mit Papiertüten. Abfälle werden mal wieder schmackhaft gemacht und teuer verkauft.
Aber als Leckerei wohl angebracht, grad weil sie so wenig Nährwert haben? Da machen sie auch nicht dick :D

Zugvogel
 
  • #44
laut Hersteller HP werden die wohl nur luftgetrocknet/nix mit Salz oder so.....hmmm

Conny, die Prozedur mit dem Salz bezieht sich auf die Reinigung von Schweinedärmen.

Wenn die Därme gefüllt werden, kann man alles machen.
Luftgetrocknete, geräucherte oder frische Wurst!

LG
 
  • #45
Hallo zusammen,

habe diesen Theard gerade entdeckt, weil ich auf der Suche danach war, ob jemand v. euch Katzenspaghettis füttert u. was ihr dazu sagt.

Ich habe diese Dinger letzte Woche bei Freßnapf entdeckt. Zu dem Verkäufer bei FN habe ich gesagt, daß diese Katzenspagettis für die Packungsgröße etwas teuer wären. Da ging er fort u. brachte mir eine Tüte Hundespagehttis u. meinte dazu, daß das genau das selbe wäre. Diese Packung war größer u. im Verhältnis auch billiger. Sie sehen auch gleich aus u. auch die Inhaltsstoffe auf der Verpackung sind gleich. Meine Nicky liebt die stinkenden Teile sehr. Was meint ihr? Ist das alles das gleiche? :confused: :confused:

Auch anderes Trockenfleisch als Snacks (z.B. getr. Hühnerhälse) gibt es im Futterhandel nur an der sog. Hundebar zu kaufen. Vor einigen Woche fragte ich eine Verkäuferin, ob das auch f. Katzen geeignet wäre, da meinte sie nur "Nein, das ist nur f. Hunde!". Sie war noch zieml. jung. Wahrscheinl. ein Lehrling, der vermutl. noch nicht so richtig Ahnung davor hatte.
Von den Hühnerhälsen ist meine Nicky allerdings überhaupt nicht begeistert.

Bin schon auf euere Meinungen gespannt!
 
  • #46
Diese Packung war größer u. im Verhältnis auch billiger. Sie sehen auch gleich aus u. auch die Inhaltsstoffe auf der Verpackung sind gleich. Meine Nicky liebt die stinkenden Teile sehr. Was meint ihr? Ist das alles das gleiche? :confused: :confused:


Ja, das ist das gleiche
 
  • #47
kann man diese spaghettis auch irgendwo bestellen oder bekommt man die nur beim fressnapf?
ich find gerade nichts und würde die mal gerne als snack anbieten. danke.
 
Werbung:
  • #49
super, vielen dank. mal sehen ob meine das mögen:).
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben