Katzenratgeber von Tchibo :-((

• Themenstarter Themenstarter giovanna_sr
  • Beginndatum Beginndatum
giovanna_sr

giovanna_sr

Forenprofi
Hi,
ich habe gerade in dem Katzenratgeber geblättert, den es gerade bei Tchibo gibt. Also echt ;(
Aber vor allem im Kapitel Ernährung schlägt's einen echt nieder :hb: Da steht, man soll zwar Geflügel mit Knochen füttern, das aber - wegen Salmonellengefahr wenn roh - unbedingt KOCHEN!!! Wenn das jemand liest, der sich nicht auch woanders informiert - die armen Katzen.

Ich hab schon eine heftige Protestmail hingeschickt, und es wäre klasse, wenn das noch möglichst viele machen würden! Sowas kann doch wohl nicht wahr sein! Ich bin echt entsetzt.

A

Werbung

Die sollen bei Kaffee bleiben :grummel:

Hört sich so an, als hätte irgendein Praktikant mehrere Quellen ergoogelt und ohne nachzudenken einfach mit Copy/Paste zusammengeworfen...

Wäre der Ratschlag nicht so gefährlich, würde er nicht einer gewissen Komik entbehren.

Hört sich so an, als hätte irgendein Praktikant mehrere Quellen ergoogelt und ohne nachzudenken einfach mit Copy/Paste zusammengeworfen...

Wäre der Ratschlag nicht so gefährlich, würde er nicht einer gewissen Komik entbehren.
Genau deswegen fände ich es ja super, wenn möglichst viele Leute an Tchibo entsprechende Mails schicken würden!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben