Katzenpudding

  • Themenstarter trilian
  • Beginndatum
T

trilian

Benutzer
Mitglied seit
27. April 2008
Beiträge
44
Hallo!

Irgendwann vor längerer Zeit habe ich mal bei einer Umfrage der Firma Gimborn mitgemacht und erhalte seitdem mehr oder weniger regelmäßig kleine Päckchen mit verschiedenen Katzenleckerlies usw. An sich ja wirlich ein netter Service.
Eben bekam ich wieder ein solches Päckchen und ich dachte ich guck nicht richtig, denn enthalten war ein sogenannter "Katzenpudding", Geschmacksrichtung "weiße Schokolade", mit den Hauptbestandteilen Milch, Zucker und weißer Schokolade :rolleyes:
Ja es gibt sie tatsächlich, die völlig überflüssigen Katzenleckerlies, und das Zeug jubel ich allerhöchstens meinem Freund als Nachtisch unter :D, aber ganz sicher nicht meinen Katzen ;)
 
A

Werbung

Hallo!

Irgendwann vor längerer Zeit habe ich mal bei einer Umfrage der Firma Gimborn mitgemacht und erhalte seitdem mehr oder weniger regelmäßig kleine Päckchen mit verschiedenen Katzenleckerlies usw. An sich ja wirlich ein netter Service.
Eben bekam ich wieder ein solches Päckchen und ich dachte ich guck nicht richtig, denn enthalten war ein sogenannter "Katzenpudding", Geschmacksrichtung "weiße Schokolade", mit den Hauptbestandteilen Milch, Zucker und weißer Schokolade :rolleyes:
Ja es gibt sie tatsächlich, die völlig überflüssigen Katzenleckerlies, und das Zeug jubel ich allerhöchstens meinem Freund als Nachtisch unter :D, aber ganz sicher nicht meinen Katzen ;)
Ich würds selber essen :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lecker, Pudding mit weißer Schokolade! Wenn du ihn nicht willst, nehm ich ihn gerne - aber für MICH und nicht für die Zwerge! :D
 
ich hab irgendwie im ohr, das schokolade giftig sei für katzis. wieso machen die denn dann leckerchen damit? :confused: :confused: :confused:
 
ich hab irgendwie im ohr, das schokolade giftig sei für katzis. wieso machen die denn dann leckerchen damit? :confused: :confused: :confused:

Ich meine, dass gerade weiße Schokalade nicht giftig ist. Der giftige Stoff kommt wohl aus der Kakaobohne. Dass sie trotzdem ungesund ist, ist ja klar.
 
ich hab heute auch dieses testpaket bekommen:).
neben dem pudding (den meine tochter jetzt nicht merh aus den augen läßt:rolleyes:) war auch noch katzenjoghurt dabei (wo überhaupt nichts über die zusammensetzung draufsteht), stängchen geschmacksrichtung lamm und reis (die keins meiner fellpopos essen möchte, noch nicht mal pooh) und eine tüte knusper fit vitamin-leckerchen (die auf jeden fall heiß-begehrt waren, die tüte ist bald leer:oops:).

den pudding und den joghurt werd ich auf jeden fall erstmal aufbewahren, vielicht ist das ja was, wenn carlchen wiedermal einen schub hat und nichts essen will:(
 
Ach mei .. gibt ja auch Katzenzungen und die sind auch nicht für die Felle gedacht. :)
 
Werbung:
passt auf, dass Ihr nicht anfangt zu miauen, wenn Ihr den Pudding der Fellies selber esst.:D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben