Katzenpärchen gesucht...Raum Köln

  • Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    freundin katzenpärchen
Pimpi

Pimpi

Forenprofi
Mitglied seit
4. November 2007
Beiträge
1.752
Ort
Mittelfranken
Ich weiß wieder net in welche Kategorie es gehört....*seufz*

Also ...eine ganz liebe Freundin von mir ( auch aus dem Tierschutz) hat gefragt, ob ich jemaden kenn ,der Notkatzis zu vermitteln hätte ,bzw sie dachte ich hätte noch welche ( kurz zur erklärung ..ich hab in diesem Herbst 8 kranke Fundbabys gepäppelt und versorgt und eine wilde Mami eingefangen und kastrieren lassen, sind aber alle schon in Pflegestellen und die Mami is wieder frei)
Jedenfalls ....Ihre Freundin und deren katzenverrückter Freund sind auf der Suche nach einem Katzenpärchen. Müssen keine Babys mehr sein.Im Raum Köln ......

Könnt ihr mir helfen ???

Ach nochwas ....unter " Notfellchen" hab ich schon geguckt .....
Ich fände es prima ,wenn ihr dort immer mal die Überschrift ändern könntet ,wenn sich was ergeben hat ....
In jeden thread in den ich reingeguckt hab ,kam auf der letzten Seite quasi ,daß das Katzi schon einen neuen besitzer gefunden hat.....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Lass sie doch mal bei der http://www.katzenfreiheit.de schauen :)

Da gibt es eine Menge toller Miezen - und die Hauptstelle ist in Bergisch Gladbach, also gleich bei Köln :)
 
Super ..geb ich gleich weiter .....Danke

Kreissch ..ich seh grad die haben einen katzenstammtisch in der Bergisch Gladbacher strasse ...in der wohnt meine Freundin auch .......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Pärchen habe ich nicht, aber einen superschmusigen Freigänger ;););)
 
Habe auch gerade mal wieder bei den Samtpfötchen geschaut, da gibt es so viele tolle Pärchen ... Speziell Sorda & Pichuki :(:(... Ich verstehe immer die Menschen nicht die Tiere irgendwo abgeben zum Töten... Da dreht sich einem doch der Magen um :mad:
 
Werbung:
unsere Brühler, Kuh-Tiger und Tiger-Tiger (ja, hiessen beide Tiger :D) wären da auf der Suche :rolleyes:

Beide kastriert, geimpft und 7 und 9 Monate. Suchen zusammen, weil TigerTiger sich an KuhTiger orientiert.

tiger008kopietn9.jpg


tiger014kopieaj6.jpg


tiger1jj4.jpg
 
Danke schön ...geb ich alles weiter ...also wenn sie da nix finden ...soviele süße Katzis ....:oops::oops:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben