Katzenmode :)

• Themenstarter Themenstarter catwom
  • Beginndatum Beginndatum
C

catwom

Neuer Benutzer
Ich weiß nicht ob jemand von euch sowas für eure Katzen habt. Aber würde mich interssieren ob jemand von euch auch Katzenmode für eure lieblinge habt? :pink-heart:

Ich finde es voll süß.

Wünsche euch einen schönen Wochenstart 🙂

A

Werbung

😕 was ist denn Katzenmode?

ich habe keine katzenmode, sondern ein halloween kostüm. das fand ich ganz süß, luna hatte es aber nur 5 minuten fürs foto an. 😉

Anhänge

• Luna Biene.jpg
    Luna Biene.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 191
  • Luna Biene1.jpg
    Luna Biene1.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 197
Ich denke, nein. Was auch immer das sein mag?

Mein Punkt hatte nur mal wegen einer Wunde ein T-Shirt an, er schien an weiteren Begegnungen mit Mode nicht interessiert ...

Ich weiß nicht ob jemand von euch sowas für eure Katzen habt. Aber würde mich interssieren ob jemand von euch auch Katzenmode für eure lieblinge habt? :pink-heart:

Ich finde es voll süß.

Wünsche euch einen schönen Wochenstart 🙂

Ich weiß zwar nicht, was Du mit "Katzenmode" meinst...aber wenn es das ist, was ich mir vorstelle, dann glaube ich nicht, dass Katzen das "voll süß" finden. Zum Anziehen empfehle ich Puppen 🙂

(Es heisst übrigens "für seine Katzen hat" oder "für seine Lieblinge hat"... deutsche Sprache, schwere Sprache 🙂 ... )

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aber natürlich tragen meine beiden Kater Katzenmode.:pink-heart:
Ich stimme jeden Morgen das Outfit meiner beiden Rabauken auf meins ab.
Außerdem lackieren wir uns gegenseitig die Fingernägel
*Ironie-Modus aus*

Ne jetzt mal ohne Witz meine Katzen würden mich verstümmeln und meine Leiche im Garten verscharren wenn ich auch nur versuchen würde sie in ein Kostüm zu zwängen.😀

Nach Cocsi´s Knubbel-OP hab ich ihm ein *hüstel* MiniMouseBabyshirt in hellblau geholt; damit er nicht an der Naht zubbelt.
Nach dem Versuch ihm das überzuziehen waren meine Wunden größer als seine - und womit: MIT RECHT!

Katzenmode; was soll das denn für ein Schwachsinn sein?!?

Ne jetzt mal ohne Witz meine Katzen würden mich verstümmeln und meine Leiche im Garten verscharren wenn ich auch nur versuchen würde sie in ein Kostüm zu zwängen.😀

Same here ... ich finde das auch mehr als bescheuert. Anders als andere Tiere können Katzen aus meiner Sicht keinen Spaß verstehen, sie finden es einfach nur ätzend, wenn man ihnen irgendwas anziehen will. Und sie versuchen auch nicht - wie Hunde - einem zu gefallen. Ein Hund würde sowas vielleicht akzeptieren, um Herrchen eine "Freude" zu machen oder weil es ein warmes Mäntelchen ist, Katzen hassen sowas mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Und es sieht albern aus 😉. Ich mag es irgendwie nicht, Tiere zu veräppeln oder zu vermenschlichen/verkindlichen. Wenn ich im TV irgendwelche armen Tiere sehe, die die Spleens ihrer Halter ausbaden müssen, wird mir immer schlecht.

Ja, Ganzkörperanzug aus Echthaarpelz im klassischen Schwarz mit weißen Boots bzw. in Dunkelgrau smoke. 😉

Ich finde es persönlich etwas einfallslos, aber die Kater sind eher konservativ eingestellt.

Werbung:
Zum Spielen gibt's doch Spielzeug. :oha:

Meine Katzen sind eigenständige, ausgewachsene Familienmitglieder und so werden sie auch behandelt...

Ute trägst Du deine Fellhintern nicht in der LV Handtasche mit farblich passendem Swarowski-Halsband spazieren???
Versteh ich jetzt gar nicht 🙄 *pfeif*

Ute trägst Du deine Fellhintern nicht in der LV Handtasche mit farblich passendem Swarowski-Halsband spazieren???
Versteh ich jetzt gar nicht 🙄 *pfeif*
So ein Swarowski-Halsband könnte mir gefallen. Vielleicht kauft mein Mann mal eins. Aber das trage dann lieber ich. 😉

Ich weiß nicht, was an Tierquälerei voll süß sein soll?😕

Meine Empfehlung wären Barbie-Puppen. Die kann man anziehen, ausziehen, anziehen, ausziehen....

Meine Katzen sind angezogen.

Sie tragen echten Pelz in unterschiedlichen Varianten, wie ich finde:
Zeitlos schön und keiner Modewelle unterworfen.

Manchmal ziehen sie sich auch teilweise aus; diesen Sommer zum Beispiel.

Sie ließen viel Pelz in der Wohnung und gingen raus, um sich zu sonnen.

Von ihrem Pelz geben sie mir meistens was ab, damit ich auch korrekt gekleidet bin.

Alle anderen Tierklamotten finde ich :massaker:, außer z. B. ein Body nach OP.

Werbung:
Ich finde die Idee....Katzen irgend welche Fummel an
zu ziehen ziemlich hirnrissig.
Bei Hunden finde ich es aber genau so dämlich.
Aber, die Industrie weisst schon was sie macht. Sicher gibt
es genug Leute, denen man mit Tierkostümen das Geld aus
der Tasche ziehen kann. 🙄

Meine Katzen sind angezogen.

Sie tragen echten Pelz in unterschiedlichen Varianten, wie ich finde:
Zeitlos schön und keiner Modewelle unterworfen.

Manchmal ziehen sie sich auch teilweise aus; diesen Sommer zum Beispiel.

Sie ließen viel Pelz in der Wohnung und gingen raus, um sich zu sonnen.

Von ihrem Pelz geben sie mir meistens was ab, damit ich auch korrekt gekleidet bin.

Alle anderen Tierklamotten finde ich :massaker:, außer z. B. ein Body nach OP.

*Lach* GGGGEEEEEENNNNNNAAAAUUUU!

Mein Zeca trägt seinen Nerz mit sehr viel Würde. Das hiesige Temperaturen oft nicht nach einem Nerz verlangen, macht ihm schon manchmal zu schaffen. Aber zum Glück haben wir ja schöne kühle Fliesen in der ganzen Wohnung, da kann man sich erfrischen.

Ich habe Herrn Kater kurz nach seiner Meinung gefragt....

Nöööö, bin schon eingepackt. Und das halte ich davon:

:grin:

Mein Jannis (OKH) bekommt bei ganz kalten Wintertemperaturen eines seiner maßgeschneiderten Mäntelchen an. Und er fühlt sich darin sogar wohl. Zumindest intepretiere ich es so, wenn er angetapst kommt und reinschlüpft, sobald ich es in der Hand halte (allerdings ist dieser Kater jenseits von Gut und Böse. Er läuft an der Leine, macht "Sitz!" auf Kommando und liebt Transportboxen bzw. Tierarztbesuche ???). Wahlweise missbraucht er Biggies Fell (Ragdoll) oder kuschelt sich in seine Lammfelldecke (Kunsthaar).
:stumm:

Die anderen vier sind so, wie Normalos wohl sein sollen: Selbst ideal mit ihrem zeitlos modischem Pelz gekleidet (drei davon bevorzugen die Neutralfarben schwarz-weiß).
:zufrieden: