katzenminze baldrian und co.

  • Themenstarter kendra
  • Beginndatum
  • #21
Ich habe mir letztes Jahr in der Apotheke Magentropfen geholt, weil ich krank war - keine Ahnung, was in den Tropfen drin war, aber jedes Mal, wenn ich sie eingenommen habe, ist Mieze gekommen und hat sich wie verrückt an dem Teelöffel gerieben. Sie lag dann minutenlang auf dem Löffel und war regelrecht in Extase :D:oops:
 
A

Werbung

  • #22
Hallo

Minze läßt meine Beiden kalt.

Aber baldrian wird geliebt- ich bin eher durch Zufall drauf gekommen.
Ich hab für mich Baldrianwurzel gekauft (für tee) als ich heim gekommen bin war das Sackerl aufgerissen :rolleyes:
Hab dann ein Sackerl genäht und eben den Baldrian rein- linus steht drauf.

Nicht immer- aber hin und wieder geht er immer wieder hin und gibts sich dann voll *g*

lg
 

Ähnliche Themen

cordophone
Antworten
9
Aufrufe
14K
cordophone
cordophone
Sumarion
Antworten
7
Aufrufe
906
Miezenmieke
M
Kuschelmiez
Antworten
16
Aufrufe
11K
Antje.
Antje.
K
Antworten
8
Aufrufe
2K
huckelberry
huckelberry
S
Antworten
38
Aufrufe
2K
*lilo*
*lilo*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben