Loui schaut gerne Fußball!

Quentin

Quentin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Juli 2008
Beiträge
366
Ort
Berlin
Bin selbst Fußballfan und war überrascht, dass mein Kater Loui es auch ist.
Ich habe ihn jetz gut 3 Wochen.
Gestern war die erste Fußballübertragungseit einigen Wochen.
Er flippte völlig aus. Saß das ganze Spiel vor dem Fernseher und beoabachtete den Ball bzw. versuchte ihn zu fangen. Kamen hohe Flanken, hüpfte er in die Höhe. War der Ball aus dem Bild verschwunden, wurde neben dem Fernseher danach gesucht. Auch der Linienrichter war interessant, wenn er seine Fahne hob.
War zum Totlachen.
Heute wieder Fußball und das gleiche. Andere Übertragungen sind uninteressant.
Heute habe ich im sogar einige Minuten Fußball aufgenommen, weil ja Bundesliga erst in ein paar Wochen wieder anfängt.:eek:
Hier zwei Schnappschüsse:



 
Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
...auch wenn es aus meiner Sicht ein trauriges Spiel war - Deinem Kater hat es gefallen.......köstlich!

lg Heidi
 
Quentin

Quentin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Juli 2008
Beiträge
366
Ort
Berlin
NellasMiriel:
Er passt sich eben schnell an. :DHabe seit Jahren eine Dauerkarte für Hertha BSC Berlin und oft traurige Spiele gesehen.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
NellasMiriel:
Er passt sich eben schnell an. :DHabe seit Jahren eine Dauerkarte für Hertha BSC Berlin und oft traurige Spiele gesehen.

tja - was soll ich da sagen - ich dachte wir haben jetzt Glück mit dem FCB - aber irgendwie war der andere Jürgen mit seiner Mannschaft einfach besser - und wenn das dann noch so einen tollen Kater interessiert:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ich sag nix mehr....und hoffe gegen Köln gewinnen die Bayern am Samstag....
lg Heidi;)
 
Quentin

Quentin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Juli 2008
Beiträge
366
Ort
Berlin
tja - was soll ich da sagen - ich dachte wir haben jetzt Glück mit dem FCB - aber irgendwie war der andere Jürgen mit seiner Mannschaft einfach besser

Und wenns richtig losgeht, siehts wieder anders aus. Mag ja den Jürgen Klopp, aber Dortmund nicht.
Der hätte mal zu Hertha kommen sollen, anstelle des Schweizers!
Am Ende wird Bayern eh wieder Meister:cool:
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
29.469
Grins.

Meine Sternenkatze Minka fand Fußball auch immer interessant, allerdings nicht den Ball.

Nö - die hat immer versucht die Spieler zu fangen.:eek::D
 
S

Saymuhtome

Gast
Sid genießt Fuppes wie ich: relaxt auf der Couch mit Knabberzeuch. Fußballer jagen? Dat is doch mit Arbeit verbunden.... :eek:

Heidi, häng an das Testspiel nicht zuviel... vor zwei Jahren war es ein müder Grottenkick, bei dem jeder mal durfte und das interessanteste waren unsere Cheerleader... Samstag wird wohl wieder derart amüsantes Rasenschach.
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben