Katzenmädchen für unsere 8 Wochen alte Katze gesucht :)

  • Themenstarter NalaZicke
  • Beginndatum
NalaZicke

NalaZicke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2011
Beiträge
28
Hallo :)

Wir haben ein 8 Wochen altes Katzenmädchen was aufgrund misserablen zuständen bei der Vorbesitzerin alleine unser neues Heim bewohnt :)
Wir suchen eine Spielkameradin für unsere kleine verschmuste und verspielte Nala :)
Ich und mein Freund kommen aus dem Raum Ludwigshafen am Rhein..

Bei interesse bitte bitte melden =)

Danke im Vorraus
VLG Sandra

20110614-223332-284.jpg




 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das ging jetzt ja schnell.
Kompliment. Super.

Guck mal hier: www.tierheimlinks.de

Da kannst du dir die Tierschutzvereine und Tierheime in deiner Gegend nach der PLZ raussuchen. Vielleicht findet ihr dort eine passende Miez :)
 
Herzlich Willkommen

Das Tierchen ist mit 8 Wochen aber noch arg jung :(
Eigentlich sollte es noch midestens 4 Wochen bei der Mama sein um alles zu lernen, was eine Katze wissen sollte.

Aber ich finde es toll das ihr nach einem Kumpel Ausschau haltet. Das ist das Beste was ihr dem Kätzchen tun könnt. Eine wirklich super Entscheidung.

Nur ich würde euch raten einen Kumpel zu nehmen der mindestens 12 Wochen bei der Mama und den Geschwistern war. Da kann das Kleinchen dann noch ein wenig von lernen.

Schau dich doch hier im Forum mal bei den Notfellchen um. Da suchen so viele ein neues Zuhause. Vielleicht ist das passende Fellchen für euch dabei.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche
 
Das nenn ich mal ne rasche und gute Entscheidung. Viel Glück bei der Suche, schau mal hier bei Notfellchen. Wohnungskatzen in Not. Gruss uschi
 
Hallo, schau mal, wie wärs mit einer dieser süßen Schnuten?

picview.pl
 
Unsere Lady sucht auch noch einen Spielpartner, bisher sind nur Anfragen mit erwachsenen Katzen da, aber es wäre doch so schön, wenn sie jemanden zu spielen hätte. Ist eure Kleine aber noch nicht geimpft oder getestet, oder. Dass heißt man sollte noch ein paar Wochen warten????

Also hier unsere Lady oder Zakia:


Lady
7388959cbb.jpg


7388960naa.jpg


7388961rip.jpg


Zakia
7388962xmr.jpg


7388963fuz.jpg


andere Babys

7388964rgd.jpg


7388965ffx.jpg


7388966elt.jpg
 
Wir haben leider auch wieder jede Menge Babys .

Diese Kitten befinden sich momentan in NRW auf unserer Pflegestelle und dürfen dort gerne nach Absprache besucht werden.


http://www.katzen-forum.net/wohnung...chwarzes-panterchen-oskar-02-2011-ps-nrw.html

http://www.katzen-forum.net/wohnung...chen-miguel-angel-geb-apr-2011-grautiger.html

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/97981-ps-nrw-kuhkaetzchen-noelia-geb-febr-2011-a.html

http://www.katzen-forum.net/wohnung...tzchen-alejandra-geb-apr-2011-schildpatt.html

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/97975-ps-nrw-babykaetzchen-alba-geb-apr-2011-a.html


Und diese Süßen befinden sich in Bonn auf unserer PS.


Sergio oder Manel?



Pedrito




Pedrito mit Sergio oder Manel



Sergio oder Manel?



Links ist Luismi






Pedrito
















 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
R
  • Roterkaterjack
  • Gesuche
Antworten
11
Aufrufe
2K
Miezi 63
M
K
Antworten
2
Aufrufe
1K
gandhi
gandhi
H
Antworten
3
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
P
  • Pandor4
  • Kitten
2
Antworten
34
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben