Katzenkratzbäume

  • Themenstarter Katzenstreuschlepper
  • Beginndatum
A

Werbung

schöner Bericht. Noch schöner wäre es, wenn den alle Katzenbesitzer gesehen hätten :D
 
*meld* hab ihn auch gesehen :aetschbaetsch1:
 
Ich hab ihn auch gesehen, war echt gut gemacht. Der "gute" Kratzbaum war profeline, oder täusche ich mich da?
 
kann sein, oder katzenglück? :confused:

Petfun und kirsten denke ich nicht
 
Haben den auch gesehen, aber die 500 euro haben wir (noch) nicht , also müssen wir erstmal eine gute übergangslösung finden, bis dahin :verstummt:
 
Werbung:
Profeline ;).
 
Haben den auch gesehen, aber die 500 euro haben wir (noch) nicht , also müssen wir erstmal eine gute übergangslösung finden, bis dahin :verstummt:

500 € sind auch nicht nötig für einen guten kratzbaum. bei petfun gibt es schon deutlich günstigere modelle und bei katzenglück auch.

ich habe den beitrag auch gesehen und mich gewundert, dass gleich von 500 € die rede war. damit schlägt man ja wahrscheinlich fast jeden kratzbaum-interessenten in die flucht. als ob es zwischen 29,95 € und 500 € nichts gäbe. das fand ich ärgerlich.

für 150 € ist bei petfun schon ein gutes modell zu bekommen und bei katzenglück wird es etwas teuer. je nachdem, welche größe man haben möchte. und da hat man dann für viele jahre etwas wirklich solides.

ich würde im leben keine 500 € für einen kratzbaum ausgeben. meine miezen werden wirklich verwöhnt, aber irgendwo ist für mich persönlich auch schluss.

dann lieber einen petfun oder einen katenglückbaum kaufen und den rest dem tierschutz spenden oder an einen anderen guten zweck.
ist aber nur meine meinung.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1K
Rhani
Rhani
K
Antworten
1
Aufrufe
3K
Yuania
Y
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenstreuschlepper
K
K
Antworten
0
Aufrufe
908
Katzenstreuschlepper
K
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenstreuschlepper
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben