Katzenkorb

  • Themenstarter mel73
  • Beginndatum
mel73

mel73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. August 2008
Beiträge
154
Ort
Wolfach
suche eine Katzenkorb aus Weidengeflecht indem man die Katzen transportieren kann!
Wer hat einen Über und würde Ihn an uns verkaufen?
 
A

Werbung

In meinem hatte ich eine arme, heimatlose Katze zu den Tierschützern gebracht und in diesem Korb wurde die Miez auch zur vermittelten neuen Heimat gebracht.

Der Korb war mir lieb, wert und teuer, aber weil von der neuen Familie die Adresse verloren ging, war es mein Korb auch - einzige Erinnerung an meinen geliebten Sternenkater.

Zugvogel
 
als schlafhöhle wird ein ähnlicher korb bei uns auch gern mal genommen
als transportkorb würde ich ihn allerdings nciht nehmen
zum einen ist er recht klein, die katze kann sich da fast nur zusammengerollt reinlegen
zum anderen ist er nicht dicht. einige katzen verlieren vor angst bei der autofahrt schon mal urin oder kot. das sifft dir bei einem solchen korb leider direkt ins auto durch.

just my 2 cents zum bedenken :)
 
also die körbe gibt es durchaus in verschiedenen Größen, also auch in nicht zu klein...
aber wenn das Tier bei der fahrt Kot und Urin verliert würde ich ja nicht nur einen dichten Korb, sondern beruhigungsmittel geben ;)
 

Ähnliche Themen

Roberta
Antworten
6
Aufrufe
5K
Tina_Ma
T
B
Antworten
2
Aufrufe
887
bulli48
B
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
Razielle
Razielle
dayday4
Antworten
46
Aufrufe
4K
dayday4
dayday4
koch192
Antworten
2
Aufrufe
3K
Andrea Mainz
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben