Katzenklo

  • Themenstarter Bartenwels
  • Beginndatum
B

Bartenwels

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Februar 2012
Beiträge
107
:omg:

Völlig wahnsinnig, dieser Kater! Aber vollkommen plemplem!! Nachdem ich vom TSV netterweise ein Notfallklo bekommen hatte, habe ich mir heute vier neue besorgt (weil ja der Zweitkater auch demnächst einzieht!). Ich habe sie stolz mit frischer Streu befüllt, während mich der Kater dabei interessiert...ähem...attackiert hat (ich kann es kaum erwarten bis der zweite endlich kommt!). Jedenfalls :confused: habe ich ihm damit offensichtlich die allergrößte Freude gemacht! Er springt glücklich von einem Klo ins andere, wälzt sich in der frischen Streu, macht dieses "Angriffsmiau" und verteilt die Streu sorgfältig in der ganzen Wohnung.

Muss man das verstehen? :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Ich entscheide mich dafür, ihn einfach nur lieb zu haben...
 
A

Werbung

:grin::grin:Das hat Olli auch am Anfang gemacht. Der hat regelrecht im Streu gespielt und wenn er dann sein Geschäft machen wollte, hat er geschrabbt, wie ein Elefant - ich dachte, der nimmt mir die Kiste auseinander:D:D

Hat sich aber schon etwas gelegt.;):D
 
Ist wohl doch etwas Wahres an dem Song dran: "Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh"...:rolleyes:

Vor allem diese Kloschwingtür hat es ihm angetan. Dabei hab ich mir noch überlegt, ob ich die ausbauen soll....:aetschbaetsch1:
 
Ist wohl doch etwas Wahres an dem Song dran: "Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh"...:rolleyes:

Vor allem diese Kloschwingtür hat es ihm angetan. Dabei hab ich mir noch überlegt, ob ich die ausbauen soll....:aetschbaetsch1:

:grin::grin:Jetzt mußte ich lachen - ja, dass stimmt!!

Die Schwingtüre von dem einen KaKlo habe ich auch abgenommen.

Ich stehe oft vorm KaKlo und denke auch: Der Olli hat ne Macke:D. Wie kann man so schrabben und sich auch noch seinem eigenen Schwanz hinterher jagen - IM KAKLO :D

Na ja, soll er ruhig schrabben - Hauptsache es geht ihm gut:D
 
Bonnie wälzt sich auch gerne im Klo.:grin: Leider nicht nur wenns grad frisch gemacht ist.:stumm:
 
Frisches Katzenklo ist toll, aber wehe ich habe etwas zu viel Sand eingefüllt (jedenfalls nach Niko's Ansicht), dann wird gesandelt uind das komplette Klo (mein Katzenklo steht neben meinem Thron) in Waikiki Beach verwandelt.

Meiner einer darf dann mit Handfeger und Kehrblech hinterherkehren...
 
Wochen später und Mikados Lieblingsbeschäftigung ist immer noch die doofe Schwingtür von dem Katzenklo - reinhüpfen, rauspföteln, raushüpfen, draufsteigen, von oben nach innen pföteln, Angriffhaltung vor dem Klo einnehmen, wieder reinspringen, rauspföteln...to be continued....;)
 
Werbung:
Mein 'altes Mädchen' mag keine KaKlo's mit Türen, da ist sie nie reingegangen, deshalb hat sie eins ohne Haus und Türe. ;) Wahrscheinlich will sie immer alles im Überblick haben, auch während ihres 'Geschäfts':D

Ist es bei Euren Tigern auch so?: Kaum hab ich das KaKlo saubergemacht, wirds gleich wieder benutzt... schauen mir immer beim saubermachen zu, kaum bin ich fertig, schwubs sind sie drin und los gehts. Komm nicht mal dazu, es wieder richtig hinzustellen...:confused:
 
Mein 'altes Mädchen' mag keine KaKlo's mit Türen, da ist sie nie reingegangen, deshalb hat sie eins ohne Haus und Türe. ;) Wahrscheinlich will sie immer alles im Überblick haben, auch während ihres 'Geschäfts':D

Ist es bei Euren Tigern auch so?: Kaum hab ich das KaKlo saubergemacht, wirds gleich wieder benutzt... schauen mir immer beim saubermachen zu, kaum bin ich fertig, schwubs sind sie drin und los gehts. Komm nicht mal dazu, es wieder richtig hinzustellen...:confused:



Ja das machen meine auch leidenschaftlich gerne, Nino hat einmal ganz
doof geschaut als ich das Klo frisch gemacht habe und er meinte er muß
jetzt genau sein großes Geschäft machen, habe ich ihm ohne das er es
merkte die Schaufel unter den Popo gehalten ( war so beschäftigt mit dem
Drücken) als er fertig war und sich umgedreht hat, war der Dreck weg:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:


Ich mußte sooo lachen:yeah:
 

Ähnliche Themen

Evvi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Evvi
Evvi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben