Katzenhöhle

• Themenstarter Themenstarter Jaschi22
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Sorry, aber .. 😱

Meine Katzen leben nicht in der Hölle.

:wow: nie und nimmer nicht in die Hölle....

:aetschbaetsch1:

Wir haben gefühlte 100 Körbchen,Kuschelhöhlen etc.

Wo legen die Racker sich hin?

:zufrieden:Zu uns aufs Sofa oder einfach irgendwo auf eine Decke.

Doch! Immer kaufst Du denen kein Spielzeug mehr! 🙁
So gesehen ..
Und das nicht gekaufte Spielzeug karre ich ihnen dann säckeweise davon ..
Und das Retronest und den Porsche haben sie auch nicht bekommen.
Hast recht.

Also in eine Katzenhölle geht keine meiner Katzen, schon gar nicht freiwillig. Eher schläft eine mal in eine geräumigen Katzenhöhle, aber auch eher selten.

Manche lieben die Höhlen, andere nicht. Man muss es ausprobieren.

Werbung:
naja spielsachen nehmen die nur so kuschelkissen oder Höllen nicht
Fina also die ältere Will wohl echt nur iwie sich platz iin einer decke suchen oder so

😱 😀 Bin ich aber doch etwas erschrocken über den Titel!

Ich kauf so ein Zeug nicht mehr, die Katzen liegen überall, nur nicht da drin 😛
Manche mögen es sicher, meine wühlen sich dann wohl mal unter die Tagesdecke und kuscheln sich in die Bettwäsche oder auf die Couch unter die Kissen/Decke... 😉

Jaschi, bitte mach dir den Unterschied zwischen Hölle und Höhle klar.

Ich habe bei deinem Threadtitel etwas ganz anderes erwartet.😳

Höhle sry

keine Hölle

Du kannst über das rote Dreieck den Mods eine Nachricht schreiben und bitten, dass sie den Titel korrigieren.

Hier wird generell alles angenommen, was neu ist und dann intensiv genutzt. Nach einer Weile ist das dann langweilig und dann wird das Bettchen oder die Höhle verschmäht. Ich packe das dann weg und nach ein paar Monaten wird es wieder hervorgeholt und dann finden sie es wieder toll😀 Von neophob keine Spur.

Werbung:
hehe ah okai ja ich geb auch immer mal was neues und pack es wenns nicht benutzt wird wieder weg damit es iwann wieder was neues is t🙂

so mache ich das auch nur iwie körbchen etc wollen die net
was schade ist da könnten die beiden so schön neben meinem bett liegen

Ich hoffe nicht, dass meine Katzen in der Hölle wohnen 😉 😉

Höhlenkinder sind sie auch nicht. Ab und zu mal in der Transportbox, aber so Kuschelhöhlen sind gar nicht das ihre. Sie liegen bei mir auch nicht unter der Decke, sondern immer drauf.

Sie mögen aber auch keine Kartons.
Wir haben komische Katzen 😀

In die Hölle gehen meine auch nicht 🙂 Aber sehr wohl in Höhlen.
Mica schläft auf dem Schrank in ihrer Kuschelhöhle, und am Boden habe ich
einen Weidenkorb, der wird auch zum Schlafen genutzt
(sowas in der Art: http://www.zooplus.de/shop/katzen/transport/weidenhoehlen/9292
"Erbstück" der Katzen meiner Eltern).

Die weiße Höhle auf dem Bild ist ja schick, weisst Du, wo es die gibt?

hehe ah okai ja ich geb auch immer mal was neues und pack es wenns nicht benutzt wird wieder weg damit es iwann wieder was neues is t🙂

so mache ich das auch nur iwie körbchen etc wollen die net

Jaschi, ich vermute Du bist mit dem Smartphone im Forum?
Wenn ja, dann wäre es trotzdem nett, wenn Du Dir zwei Minuten mehr Zeit nimmst, um die Wörter auszuschreiben, "iwann" und "iwie".....das macht mir irgendwann keine Freude mehr zu lesen, geschweige zu antworten 😉

Statt neuen Körbchen kannst Du auch einfach Kartons nehmen und dort mal Stuhlkissen oder kleine Decken oder Bettchen reinlegen.
Kartons werden von Katzen gerne angenommen. Man kann sie verändern, indem man Löcher an der Seite reinschneidet und nach 2 Wochen entsorgt man die Kartons und holt neue Kartons.

Das spart Geld und bietet den Katzen immer neue Abwechslung. 🙂

Also meine steht auch nicht so auf die Höhle. Sehr wohl aber auf ihren Katzentunnel, was ja im Grunde auch so eine Art Höhle ist. Das Ding verteidigt sie bis aufs Blut 😀 Darf es nicht mal zum Putzen beiseite packen 🙂

Werbung:
Jaschi, ich vermute Du bist mit dem Smartphone im Forum?
Wenn ja, dann wäre es trotzdem nett, wenn Du Dir zwei Minuten mehr Zeit nimmst, um die Wörter auszuschreiben, "iwann" und "iwie".....das macht mir irgendwann keine Freude mehr zu lesen, geschweige zu antworten 😉

Statt neuen Körbchen kannst Du auch einfach Kartons nehmen und dort mal Stuhlkissen oder kleine Decken oder Bettchen reinlegen.
Kartons werden von Katzen gerne angenommen. Man kann sie verändern, indem man Löcher an der Seite reinschneidet und nach 2 Wochen entsorgt man die Kartons und holt neue Kartons.

Das spart Geld und bietet den Katzen immer neue Abwechslung. 🙂

Ja tut mir leid. Smartphone du hast recht aber nein ich versuche dran zu denken alles auszuschreiben🙂 sorry

Ja Kartons hab ich auch einige aber leider werden die schnell langweilig und zum schlafen gar nicht genommen 🙁
naja find schon noch eine Lösung

nur iwie körbchen etc wollen die net
was schade ist da könnten die beiden so schön neben meinem bett liegen
Oft verschmähen Katzen neue Dinge deswegen, weil sie "fremd" riechen. In den neuen Körbchen sind bestimmt Kissen. Wasch die Kissen bzw zumindest die Bezüge 1x durch, dann haben sie schonmal den etwas gewohnteren "Hausgeruch" an sich 🙂 Dann nehmen es die Katzen vielleicht besser an.
Wenn sich die neuen Körbchen nicht waschen lassen, kannst du auch eins ihrer Lieblingsdecken reinlegen, die bereits ihren vertrauten Duft haben.

Zuletzt bearbeitet:
Oft verschmähen Katzen neue Dinge deswegen, weil sie "fremd" riechen. In den neuen Körbchen sind bestimmt Kissen. Wasch die Kissen bzw zumindest die Bezüge 1x durch, dann haben sie schonmal den etwas gewohnteren "Hausgeruch" an sich 🙂 Dann nehmen es die Katzen vielleicht besser an.
Wenn sich die neuen Körbchen nicht waschen lassen, kannst du auch eins ihrer Lieblingsdecken reinlegen, die bereits ihren vertrauten Duft haben.

stimmt das könnte ich mal versuchen.... kuscheldecke oder so die sie kennt
das eine Gute idee vielen dank

Ob meine Katzen ihre Höhle benutzen, kommt darauf an,Monica sie hinstelle. 🙂
Liebe Grüße

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben