katzenhöhle

• Themenstarter Themenstarter django unchained
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hallo,

Ich habe zwei kitten und wollte fragen ob ihr gute katzenhöhlen kennt.
Habe beim dehner den gefunden für 69 euro www.amazon.de/gp/aw/d/B00140KVSQ/ref=mp_s_a_1?qid=1367500494&sr=8-1&pi=SL75

Überteuert oder ganz gut?

Grüße

Mir kommt der Einstieg für Kitten ein bißchen hoch vor? Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass das Teil so standfest ist, wenn zwei Kitten darin toben 🙂
Ich würde es mit etwas Plüschigem und Ebenen versuchen:

http://www.amazon.de/Kerbl-84956-Ku...67500918&sr=8-17&keywords=Kuschelhöhle+katzen

Und ich finde das ganz schön teuer....

Also hier würde sowas komplett ignoriert werden. Meine beiden Herren schlafen grundsätzlich in/auf nichts, was für Katzen hergestellt wurde, außer höchstens mal auf ihrem Kratzbaum (selten). Menschenbetten/Sofas/Stühle, Kommoden oder Pappkartons werden bevorzugt. 😉

Kann Dir nur raten, für sowas kein Geld auszugeben... spare lieber auf einen hochwertigen Kratzbaum, den dann eventuell mit ein paar Liegeflächen.

Ich finde die Banana Leaf Höhle sehr stilvoll , habe sie auch. Die Katzen mögen sie.
Mit dem Einstieg hätte ich auch bei Kitten keine Zweifel, meine Pflegis sind schon mit 6 und 7 Wochen hochgekommen, wo ein Wille, da ein Weg. 😀
Sie ist auch sehr stabil und hält Krällchen gut stand.

Also hier würde sowas komplett ignoriert werden. Meine beiden Herren schlafen grundsätzlich in/auf nichts, was für Katzen hergestellt wurde, außer höchstens mal auf ihrem Kratzbaum (selten). Menschenbetten/Sofas/Stühle, Kommoden oder Pappkartons werden bevorzugt. 😉

Kann Dir nur raten, für sowas kein Geld auszugeben... spare lieber auf einen hochwertigen Kratzbaum, den dann eventuell mit ein paar Liegeflächen.

Ich würde hier keine Pappkartons stehen lassen, verschandel mir doch nicht die Wohnung. 😀
Aber klar, Kratzbaumersatz ist sowas nicht, aber soll es ja auch gar nicht sein Denk ich mal...

Werbung:
Ich würde hier keine Pappkartons stehen lassen, verschandel mir doch nicht die Wohnung. 😀

Katzen lieben nunmal Kartons... da "verschandel" ich mir auch gerne die Wohnung, wenn es dir zwei Monster glücklich macht. ^^

Also pappkartons finden unsere total uninteressant. Die beißen vorm schlafen gehen lieber noch mal herzhaft in den korbrand vom kratzbaum (auch banana leaf). Aber da sie so schnell wachsen und das Körbchen für zwei echt zu klein ist, muss was größeres beissfestes her.

Hmmm, also wenn sie den banana leaf Kratzbaum mögen, fände ich die Höhle eine gute Idee als Ergänzung. 🙂

Katzen lieben nunmal Kartons... da "verschandel" ich mir auch gerne die Wohnung, wenn es dir zwei Monster glücklich macht. ^^

Meine mögen die nichtmal sonderlich, klar es wird mal 2 Sekunden renigehüpft von immerhin 2 Katzen,aber mehr auch nicht... und zur Not haben die "armen" hier ja ihre Cat-ons,wenn es ihnen nach Pappe beliebt.😀

Wow 69€ ist ein stolzer Preis. Ich hab auch schon überlegt! Sonst wird mein Kleiderregal leider viel zu oft als Höhle verwendet. - Haarige Angelegenheit.

Ich bin auch noch hin und her gerissen welches Material sich da am besten eignet. Ich finde geflochtene Höhlen total schön, die würden auch zu den Pflanzen in meiner Wohnung passen. Allerdings glaub ich, dass meine zwei eher etwas kuschliges bevorzugen (siehe Pullover) - Jetzt bin ich am überlegen selbst etwas aus Holz (bisschen robuster und auch schön dachte ich mir) zu bauen und dann einfach Polster hineinzulegen. Quasi wie ein Katzenkleiderschrank 😀
So auf diese Art: Wooden Modular Cat House | Etsy in 2021 | Wooden cat tree, Cat tree, Wooden cat und dann enventuell Polster für den Innenraum nähen so ca: Katzenhöhle: Test & Empfehlungen (01/21) | DIEHAUSTIERPROFIS - nur eben als Höhle zum füllen...
Hat jemand von euch damit Erfahrung?

Werbung: