Katzenhaarentferner - genial

  • Themenstarter phyllis65
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tierhaarentferner
phyllis65

phyllis65

Benutzer
Mitglied seit
28. November 2010
Beiträge
82
Ort
zw Bonn und Koblenz
Hallo zusammen,

sicher kennt ihr das Thema, Katzenhaare überall ...vor allem auf den Polstern

ich habe schon diverse Teile ausprobiert, nichts funktionerte bisher


....dieser funktioniert wirklich und das wollte ich Euch nicht vorenthalten

er hat einen Erfinderpreis bekommen, ist ganz simpel und ist bei Weltbild zu bekommen

hier der Link

http://www.weltbild.de/3/16034149-1/spielwaren/tierhaar-entferner.html?wea=8000494
 
A

Werbung

Hallo,
die Bürste, die du gepostet hast, kenn ich nicht.
Ich habe aus dem F*****napf die Wunderbürste. Die ist super gut. Möchte ich nicht mehr missen. :smile:
 
Ich hab auch die Zauberbürste aus dem Freßnapf, aber auf manchen Textilien ist der gute alte Gummihandschuh einfach am effektivsten. :cool:
 
... das Ding schaue ich schon Jahre skeptisch an , denn es erinnert mich echt an so ein Fensterputzdings :D

Selber nutze ich auch lieber die Zauberbürste oder den alten Gummihandschuh ;)
 
Hallo zusammen,

sicher kennt ihr das Thema, Katzenhaare überall ...vor allem auf den Polstern

ich habe schon diverse Teile ausprobiert, nichts funktionerte bisher


....dieser funktioniert wirklich und das wollte ich Euch nicht vorenthalten

er hat einen Erfinderpreis bekommen, ist ganz simpel und ist bei Weltbild zu bekommen

hier der Link

http://www.weltbild.de/3/16034149-1/spielwaren/tierhaar-entferner.html?wea=8000494

Danke für den Tipp, ich bin gespannt, hört sich gut an. Habe eben meine Bestellung rausgeschickt. :zufrieden:
 
Das Teil habe ich schon über ein Jahr in Gebrauch und bin immer noch super zufrieden, also es nutzt sich auch nicht ab oder so sondern funktioniert wie am ersten Tag.
 
Du hast das teil Angela? ist es wirklich sooo toll? mit der Wunderbürste vom FN komm ich nicht klar
 
Werbung:
ich habe den Tierhaarentferner auch und bin ehrlich gesagt nicht sooo zufrieden. Ich finde ihn gut für den Kratzbaum, aber bei meiner Couch (microfaser) klappt das nicht.....also ich würds eher bedingt empfehlen!
 
  • #10
ich habe eher eine
Couch mit filziger Oberfläche, da funktioniert das super. Die Gummirolle klebt ein bisschen (ab und mal feucht abwischen ist gut) und wurstelt die Haare zusammen. Einige Haare haben sich auch in die Couch gepikt sogar die zieht er raus. Auch auf Teppichen oder Notebooktaschen wo die Damen gerne liegen funktioniert das gut.



für meine Belange wirklich toll...

Anmerkung: ich habe zwei weisse Langhaarkatzen (Perser und Birma) und ne dunkelblaue Couch, noch Fragen ?? :aetschbaetsch2:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben