Katzenfutterdatenbank in the Making

  • Themenstarter Motzfussel
  • Beginndatum
  • #41
Wenn ihr dann reich seid und expandiert und ihr braucht ein vernünftiges Warenwirtschaftssystem, meldet euch bei mir, ich kann euch dann SAP impementierem 😂😂
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
A

Werbung

  • #42
Wenn ihr dann reich seid und expandiert und ihr braucht ein vernünftiges Warenwirtschaftssystem, meldet euch bei mir, ich kann euch dann SAP impementierem 😂😂
😂 😂 😂

Sag nicht SAP.
Wenn du SAP kannst: Stell dir bitte kurz vor, dass mein alter Arbeitgeber SAP als Dokusystem für die Klinik genutzt hat. Also was hab ich mit dem Pat. Besprochen? Welche Medikamente kriegt er?

Jap, es war exakt so bescheuert, wie es klingt.
 
  • #43
😂 😂 😂

Sag nicht SAP.
Wenn du SAP kannst: Stell dir bitte kurz vor, dass mein alter Arbeitgeber SAP als Dokusystem für die Klinik genutzt hat. Also was hab ich mit dem Pat. Besprochen? Welche Medikamente kriegt er?

Jap, es war exakt so bescheuert, wie es klingt.
Da hat er aber viel Geld für eine Schreibmaschine ausgegeben. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
 
  • #44
Da hat er aber viel Geld für eine Schreibmaschine ausgegeben. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Ich hab zu wenig Reaktionssmileys, deshalb:

😂😂😂😂😂😂😂

Jep. Eine ausgesprochen unpraktische in dem Gebiet noch dazu.
 
  • #45
Gerade wieder bin ich unheimlich froh noch nie ernsthaft was mit SAP zu tun gehabt zu haben.
Und wieder denke ich dass SAP-Entwickler schon "speziell" sein müssen.
 
  • #46
Ich bin der festen Überzeugung, derjenige, der Excel erfunden hat, hat Spaß daran, Menschen zu foltern.

Ich hasse Excel (auch wenn ich durchaus sehe, dass das Programm nicht nutzlos oder sinnlos ist und richtig viel Erleichterung im Arbeitsalltag bringen kann)!
 
  • #47
Ich bin der festen Überzeugung, derjenige, der Excel erfunden hat, hat Spaß daran, Menschen zu foltern.

Ich hasse Excel (auch wenn ich durchaus sehe, dass das Programm nicht nutzlos oder sinnlos ist und richtig viel Erleichterung im Arbeitsalltag bringen kann)!
Ich kann genau eine Funktion: eine Summe bilden, indem man die vorherigen Zeilen markiert und das dann runterzieht
 
Werbung:
  • #48
Gerade wieder bin ich unheimlich froh noch nie ernsthaft was mit SAP zu tun gehabt zu haben.
Und wieder denke ich dass SAP-Entwickler schon "speziell" sein müssen.

Ich mag SAP eigentlich. Ich arbeite in einer ausführenden Firma für Wasserlöschanlagen und wir nutzen SAP für die Einsicht der Daten und Kosten der einzelnen Bauvorhaben. Mittlerweile für Arbeitsstunden buchen auf die Projekte und bis wir unseren ach so tollen E-Shop entwickelt haben, haben wir damit sämtliches Material bestellt und ich fand es eindeutig besser als den ach so tollen E-Shop.

Edit: Was Excel betrifft folge ich mittlerweile auf Insta "excel.profis", da ich mir dachte bestimmt brauche ich irgendwann mal den ein oder anderen Tipp von dem was die so posten.
 
  • #49
Ich bin der festen Überzeugung, derjenige, der Excel erfunden hat, hat Spaß daran, Menschen zu foltern.

Ich hasse Excel (auch wenn ich durchaus sehe, dass das Programm nicht nutzlos oder sinnlos ist und richtig viel Erleichterung im Arbeitsalltag bringen kann)!
Ich hab einen Arbeitskollegen der programmiert in Excel. Gegen den komm ich mir wie ein Noob vor. o_O
 
  • #50
Ich kann zwar jetzt grad keine Ideen für Inhalte mehr beisteuern, weil schon so viele tolle Vorschläge kamen, aber ich möchte dir und deinem Freund gerne großes Lob dalassen. Ich finde eure Idee super und hoffe, ihr haltet uns auf dem Laufenden ☺️
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben