Katzendame sucht neues Zuhause - PLZ 06366

  • Themenstarter Janine4482
  • Beginndatum
Janine4482

Janine4482

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. März 2010
Beiträge
8
Hallo Zusammen.
Ich bin neu hier. Habe das Forum durch Google gefunden. Ist ja richtig groß das Forum. Ich hoffe hier eventuell Hilfe zu bekommen.
Mein Kind hat eine Katzenhaarallergie und es geht überhaupt nicht mehr mit unserer Katzendame Lilly.
Da in diesem Fall natürlich mein Kind vor geht, müssen wir uns schweren Herzens von Lilly trennen.
Lilly ist ein Persermischling und ist am 23.12.2003 geboren. Ist eine reine Wohnungskatze. Ich habe sie von Katzenwelpe an groß gezogen. Wir waren regelmäßig beim Tierarzt und haben sie impfen und entwurmen lassen. Sie wurde kastriert. Ist sehr lieb und verschmust und auch noch verspielt. Hat keine Angst vor Kindern oder ist dann eingeschüchtert. Meine Kleine geht ja auch oft hin und ist auch manchmal etwas lauter.
Tja was kann ich noch zu Lilly sagen. Ich hoffe ich finde ein ganz tolles Zuhause für sie,wo sie die letzten Jahre leben kann und es richtig gut hat. Wie bei mir eben. Es tut mir echt Leid aber es geht nicht anders.
Bilder sind auch dabei.
Bei Fragen meldet euch einfach bei mir.
lg Janine
 

Anhänge

  • Kopie von 307.jpg
    Kopie von 307.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 90
  • Kopie von 265.jpg
    Kopie von 265.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 88
  • Kopie von 300.jpg
    Kopie von 300.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 90
  • Kopie von 329.jpg
    Kopie von 329.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 79
A

Werbung

Das ist echt eine super Schönheit! Ich suche noch eine Zweitkatze, allerdings frühestens im Mai.
 
Du suchst noch eine Zweitkatze? Wie aöt ist denn deine Katze? Mädchen oder Junge? Ob die sich dann vertragen? Gut ne gewisse Eingewöhnungszeit brauchen sie sicher. Hättest du denn Interesse an Lilly? Wo wohnst du denn?
lg Janine
 
Hat sie 7 Jahre alleine gelebt oder ist sie Artgenossen gewöhnt?
Ist sie verschmust oder eher zurückhaltend?
Ist die Katze sauber, benützt sie immer ihr Kaklo?
Warum musst du sie abgeben?
 
Werbung:
Hat sie 7 Jahre alleine gelebt oder ist sie Artgenossen gewöhnt?
Ist sie verschmust oder eher zurückhaltend?
Ist die Katze sauber, benützt sie immer ihr Kaklo?
Warum musst du sie abgeben?

Frage 1 und 3 finde ich berechtigt!
 
Hat sie 7 Jahre alleine gelebt oder ist sie Artgenossen gewöhnt?
Ist sie verschmust oder eher zurückhaltend?
Ist die Katze sauber, benützt sie immer ihr Kaklo?
Warum musst du sie abgeben?

Nein sie kennt Artgenossen. Hatte ne zeitlang eine andere Katze Übergangsweise mal gehabt. Haben sich vertragen.

Verschmust ohne Ende. Hat auch immer auf meinem Kopfkissen mit geschlafen und ist extrem anhänglich.

Sie ist sauber,benutz immer ihr Katzenklo. Hatte es letztens mal umgestellt,ist sie auch sofort drauf gegangen.

Abgabegrund hat sich ja schon geklärt.
 
  • #10
Nein sie kennt Artgenossen. Hatte ne zeitlang eine andere Katze Übergangsweise mal gehabt. Haben sich vertragen.

Verschmust ohne Ende. Hat auch immer auf meinem Kopfkissen mit geschlafen und ist extrem anhänglich.

Sie ist sauber,benutz immer ihr Katzenklo. Hatte es letztens mal umgestellt,ist sie auch sofort drauf gegangen.

Abgabegrund hat sich ja schon geklärt.

Drücke deiner süßen Maus ganz fest die Daumen, dass sie bald ein neues zu Hause findet. Sie ist echt hübsch.:pink-heart:
 
  • #11
Das ist ja eine hübsche Maus. :)

Wäre genau "mein Beuteschema"... ;)

Drücke deiner Maus die Daumen, dass sie ein schönes Zuhause
bekommt.
 
  • #12
Dann nimm du sie doch auf,hihi-......
 
  • #13
Du suchst noch eine Zweitkatze? Wie aöt ist denn deine Katze? Mädchen oder Junge? Ob die sich dann vertragen? Gut ne gewisse Eingewöhnungszeit brauchen sie sicher. Hättest du denn Interesse an Lilly? Wo wohnst du denn?
lg Janine

Sorry, das ich jetzt erst Antworte, aber ich hatte den Beitrag erst jetzt wieder gefunden - in meinen eigenen Beiträgen.

Ich glaube das wird leider doch nichts, denn ich habe mich im Geburtsdatum geiirt und meine Lütte ist ja erst 10 Monate alt und ziemlich stürmisch. Das würde wohl eher nicht gut gehen und ein zweites Mal möchte ich keine Katze wieder abgeben müssen. Ich hoffe du findest noch eine gute neue Familie.
 
  • #14
Oh mein Gott, wunderhübsch ist sie, wenn ich doch nur könnte, wie ich wollte ...
 
Werbung:
  • #15
Oh Schade. Aber ist ja richtig,wenn du lieber ne gleichaltrige Katze nehmen möchtest.

@tapsangel: Haste keine Möglichkeit? Oder kennst Jemand?
 

Ähnliche Themen

Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
3
Aufrufe
716
Mascha04
Mascha04
Elbchen
Antworten
5
Aufrufe
712
Elbchen
Elbchen
L
Antworten
4
Aufrufe
713
dayday4
dayday4
K
Antworten
2
Aufrufe
634
kleine-zicke
K
S
Antworten
19
Aufrufe
2K
tigalilly
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben