Katzendame Blacky (~8 Jahre alt) sucht dringend ein neues Zuhause [89073]

  • Themenstarter fruchtmarie
  • Beginndatum
F

fruchtmarie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2017
Beiträge
1
dsc_25492.jpg

Name: Blacky
Alter/Geburtsdatum: ungefähr 8 Jahre alt
Geschlecht: weiblich
Kastriert (ja/nein): Ja
Optik: Schwarz mit weißem Punkt auf der Brust
Kennzeichnung: tätowiert

Impfstatus: nicht geimpft
Krankengeschichte: keine erkrankungen bekannt

bisherige Haltung: Haus mit Garten
Sozialverträglichkeit: Kommt mit anderen Katzen klar, solang sie genug Raum hat sich auch zurück ziehen zu können. Mit älteren Hunden kein Problem, nur bei jüngeren 'wilderen' Hunden etwas zickig. Kommt gut mit Kindern klar.
Charakter: Blacky ist sehr verschmust und freundlich. Kann aber auch etwas scheu sein, meldet sich aber zu Wort wenn etwas nicht so läuft wie gewohnt.

Habe die kleine Lady nun schon seit 4 Jahren und muss mich nun schweren Herzens von ihr trennen. Die Vorbesitzer hatten sie damals als Pflegestelle angenommen, sie war scheinbar komplett verwildert. Wurde dann von ihnen quasi 'rehabilitiert' oder eben wieder 'einzivilisiert', wie man es nennen möchte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Weg ein neues zuhause für die kleine Lady finden würde. Wo sie auch wirklich gewollt ist und nicht auf der nächsten Platform davon geschleudert wird weil sie doch zu viel zu sein scheint.

Der Aufenthaltsort ist derzeit Ulm.

Für mehr Infos kann man mich auch gern am Handy erreichen.
Entweder Telefonisch, oder eben über WhatsApp unter 0162/6076854.

Freue mich darauf von euch zu hören :)

black.jpg


Liebe grüße von Jessica und dem Fellball Blacky
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Leela
Antworten
2
Aufrufe
3K
Willi2014
Willi2014
P
Antworten
0
Aufrufe
813
Peppi2015
P
V
Antworten
0
Aufrufe
999
Vesoa
V
Regine
Antworten
3
Aufrufe
1K
Regine
Regine
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Katzenträumchen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben