Katzenbrunnen sichern

• Themenstarter Themenstarter Linnet
  • Beginndatum Beginndatum
Linnet

Linnet

Forenprofi
Ich hab jetzt sein gut 1,5 Monaten einen Katzenbrunnen und während ich bisher noch keine Probleme damit hatte (wenn man davon absieht, dass es jedesmal Schmierenkomödie Drama gibt wenn ich ihn aus mache um ihn zu reinigen - man könnte glauben ich würde sie verdursten lassen)
Habe ich jetzt ein Problem.
Irgendwie haben die zwei ihn umgestürzt ?? obwohl der standfest und bei 2,4 Liter voll war. Er stand aber als ich nach Hause kam aufrecht nur leer
Zusätzlich habe sie ihn in seine beiden Deckelteile beide Filter und die Düse zerlegt und den kleinen schwarzen Filter der vorm Pumpeneinzug sitzt entführt.
Die Pumpe lief trocken ist aber zum Glück nicht kaputt.

In über 1,5 Monaten haben die zwei den noch nie um- oder ausgekippt. Auch beim wildesten spielen ist nur mal wer nass geworden weil halt das Wasser nicht aus geht wenn man drauf fällt. Klar wird mal mit den Pfoten Wasser rausgebuddelt etc aber ich kann mir noch nichtmal erklären wie die das geschafft haben also weiß ich auch nicht wie ich es in Zukunft verhindern soll

Hilfe, wer hat eine Idee was da passiert ist und was ich nun tun soll

Ich weiß grad nicht wie das Modell heißt aber hier ein Bild
Der Brunnen steht aktuell NICHT auf dem Tisch sondern auf dem Fußboden mit Möbeln zu zwei Seiten
Das Bild habe ich gemacht als ich ihn erstmal auf dem Tisch zusammengebaut und getestet habe und beide Katzen mit testen mussten, da stand er nur für den Test und dann bis die Katzen mit testen durch waren, weil ich auf dem Fußboden das Kabel katzensicher führen muss und ich das nicht basteln wollte bevor ich den Brunnen getestet hatte

Anhänge

• 6BC80B4A-D7A7-4015-BBE1-642C9CD6D672.jpeg
    6BC80B4A-D7A7-4015-BBE1-642C9CD6D672.jpeg
    26,3 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung