Katzenbaby in Bielefeld Baumheide gefunden

  • Themenstarter fufa
  • Beginndatum
fufa

fufa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2012
Beiträge
204
Ort
32***
Hallo zusammen,

Eine Kollegin hat gestern ein Katzenbaby max 12 Wochen alt im Gebüsch unter dem Balkon gefunden.

Es ist schwarz/weiß . (werde versuchen später ein Bild hochzuladen).

Der Puschel sieht gepflegt aus und es waren keine anderen Katzenbabys in der Nähe zu hören, also ist es entweder ausgebüchst oder ausgesetzt.


Werde noch Zettel aushängen,... Was kann ich sonst noch tun um den Besitzer ( wenn er/sie denn will) ausfindig zu machen?

Zur zeit ist das Kleine bei der Arbeitskollegin zu Hause, hat selbst einen Kater und einen Hund.


Liebe Grüße

Fufa
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hi!
Beim Tietheim und bei Tierärzten in der Nähe bescheid geben.
Und ich wurd auch mal zum Tierarzt gehen um ihn untersuchen zu lassen.
 
Für die Aufnahme von Fundkatzen ist der Tierschutzverein Bielefeld zuständig. Darf ich das jetzt so schreiben???:confused::confused::confused:
 
Für die Aufnahme von Fundkatzen ist der Tierschutzverein Bielefeld zuständig. Darf ich das jetzt so schreiben???:confused::confused::confused:

warum nicht? Im Th würde ich Bescheid geben und Aushänge macht ihr ja sowieso, die Wahrscheinlichkeit das so ein junges Kitten vermisst wird ist sehr gering.
Ich würde das Tier auch noch als Fundtier beim Ordnungsamt melden.
 
@fufa: wie geht es dem kleinen Kätzchen?
 

Ähnliche Themen

Leela
Antworten
3
Aufrufe
3K
Frutti
Frutti
L
Antworten
11
Aufrufe
2K
Lulu's Frauchen
L
Leela
Antworten
5
Aufrufe
840
Leela
Leela
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben