Katzenausstellung Solingen

  • Themenstarter momochico
  • Beginndatum
momochico

momochico

Forenprofi
Mitglied seit
6. Oktober 2009
Beiträge
3.610
Ort
Solingen
am 4.09.11!

Geht zufällig jemand von Euch da hin????
 
A

Werbung

ganz Einfach - Alex gibt einen Termin bekannt - wo sie sich öffentlich "ausstellt" und jeder der Lust und Zeit hat darf vorbeikommen und Alex "erschlagen" :p:D
 
Aber bitte nicht auf der Katzenausstellung in Solingen!
Heike danke für Dein Verständnis :D
 
Werbung:
Eben und ich will da shoppen gehen: herrliche Stinkmäuse, Federangeln, Bettchen.....in Ruhe :D
 
:eek::eek: ihr seid sooo gemein zu mir :(
 
  • #10
:eek::eek: ihr seid sooo gemein zu mir :(

:aetschbaetsch1: wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir - gemein - niemals ......

ok - damit sag ich nun die öffentliche "Hinrichtung" von Alex ab ... und rufe ein - Alex übers Köpfchen-Streichel-Termin aus ... :D
 
  • #11
Duuuuuuu bist sooooooooooooo gut zu mir.
 
  • #12
Ich überlege noch, ob ich da hingehen werde.

Leider ist auf der Seite des Vereins noch keine Info, welche Rassen denn ausgestellt werden und/oder welche Stände da sein werden.
 
  • #13
Ich würde soooo gerne, aber das ist einfach so verdammt weit weg... frag doch einfach mal beim BKV nach, sie sind alle seeehr nett :)
 

Ähnliche Themen

Jenny
Antworten
0
Aufrufe
1K
Jenny
Jenny
Jenny
Antworten
1
Aufrufe
4K
Samir
S
vonenidan
Antworten
0
Aufrufe
1K
vonenidan
vonenidan
SugarIslands
Antworten
21
Aufrufe
6K
Krüümel
Krüümel
W
Antworten
1
Aufrufe
2K
winni
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben