27.08.+28.08. Katzenausstellung in Duisburg

Fruchtzwerg

Fruchtzwerg

Forenprofi
Mitglied seit
23 September 2010
Beiträge
2.076
Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob jemand an diesem Wochenende zur Katzenausstellung nach Duisburg geht bzw. ob jemand schon mal da war und mir sagen kann, ob es sich lohnt (also ob auch Futterhersteller vertreten sind etc.)?
Hier noch der Link: http://www.icc-ev.de/

Muss Samstag ohnehin in die Richtung und da dachte ich, man könnte ja mal vorbeischauen...
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
19
Aufrufe
4K
sonni-sun
Antworten
1
Aufrufe
621
Stubentiger05
Antworten
18
Aufrufe
4K
Melcorrado
Antworten
10
Aufrufe
2K
DanielaH
Antworten
5
Aufrufe
30K
teufeline
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben