Katzen + Weihnachtsbaum

  • Themenstarter zessina
  • Beginndatum
zessina

zessina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. November 2010
Beiträge
345
Ort
Stuttgart
Hallo,

unsere Kater (3 + 4 Monate) sind "begeistert" vom Weihnachtsbaum. Noch steht er ja ungeschmückt (seit heute) im Wohnzimmer, was mir jetzt Sorgen macht, hab meinen Fluffy schon vom Baum wegscheuchen müssen, weil er an den Nadeln nagt ... sind die schädlich/giftig für ihn?
Wenn ja, muss der Baum wieder raus *seufz*

LG Anja
 
A

Werbung

Oh entschuldigung.
Danke Gwion
 
Lui ist auch begeistert von Baum. Gerade jetzt im Moment versucht er alle Kugeln ruterzuschlagen. Zum Glück sind die aus Plastik :D.
 
Meine verhalten sich (noch) unauffällig. Lediglich ein paar Mal wurde "Probegestoßen".
Liebe Grüße
 
Wir nehmen seit Jahren als Baum eine Blaufichte.
Die duftet schön, was aber noch besser ist: Sie sticht wie die Hölle.
Da klettert niemand den Baum rauf.
Die Äste werden schon mal verklppot und angefaucht, wenn sich mal wieder getochen wurde. Auch Kugeln (nur Kunststoff oer Pappmasche) werden schon mal bespielt, aber das wars dann auch.
Also, wie immer, alles eine Frage des richtigen Materials. ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

E
Antworten
18
Aufrufe
5K
harumi
harumi
L
Antworten
21
Aufrufe
5K
Lalumiere
L
Millymaus20
Antworten
47
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy
P
Antworten
73
Aufrufe
8K
pantau
P
F
Antworten
9
Aufrufe
2K
FluffyCharly
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben