Katzen suchen ein neues Zuhause

  • Themenstarter gorrgol
  • Beginndatum
G

gorrgol

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Januar 2011
Beiträge
6
Acht junge Katzen suchen ein neues Zuhause. Besser gesagt zu Verschenken.
Alles Freigänger. Sechs weiblich und zwei männliche Katzen. Sie sind 1-3 Jahre alt weder geimpft noch kastriert. Da wir wir schon einige haben und laufend Zugang bekommen müssen leider die neuen ein neues Zuhause finden. Ich kann nichts dafür das die Katzen nicht kastriert sind. Sie waren auf dem schon auf dem Hof. Sie lassen sich nicht einfangen trotz Fallen. Ich versuche noch ein Foto ins Internet zu stellen.

Hier mein Kontakt:
Karl-Theo Welschof
02822 51618 in Emmerich
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

warum kastrierst du denn deine tiere nicht,dann hätten ihr auch nicht laufend zuwachs.
 
Ein paar imformationen über die Katzen währen schon ganz sinnvoll.

Sind sie männlich oder weiblich?
Wie alt sind sie?
Sind sie Kastriert,Entwurmt,Geimpft?

Stell am besten auch Bilder von den Katzen ein.

Viel Glück bei der Vermittlung
 
der kommt doch nicht mehr online ;)
hat doch seine nr. hinrelegt und gut ist es für ihn hauptsache weg mit dem überschuss.

die haben die beim umbau gefunden da hat keine einen TA gesehen.


was ist ein ta????
 
was ist ein ta????

Ein Tierarzt. Die Katzen müssen geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt werden. Das sind die notwendigen Voraussetzungen für eine Vermittlung gegen eine gewisse Schutzgebühr.
Wie genau sollen die Katzen eigentlich in ihr neues Heim gelangen, wenn sie sich nicht fangen lassen?
Wende dich notfalls an den Tierschutz, aber sorge dafür, dass die Katzen K A S T R I E R T werden, damit weiteres unnötiges Katzenelend vermieden wird.

Edit: HappyKerky war schneller.
 
warum kastrierst du denn deine tiere nicht,dann hätten ihr auch nicht laufend zuwachs.

mein papa hätte es getan aber sie lassen sich fangen. der mieter des bauernhofes hatte ein sinn für katzen. nachdem er auszog blieben die katzen zurück.
 
Werbung:
Ein Tierarzt. Die Katzen müssen geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt werden. Das sind die notwendigen Voraussetzungen für eine Vermittlung gegen eine gewisse Schutzgebühr.
Wie genau sollen die Katzen eigentlich in ihr neues Heim gelangen, wenn sie sich nicht fangen lassen?
Wende dich notfalls an den Tierschutz, aber sorge dafür, dass die Katzen K A S T R I E R T werden, damit weiteres unnötiges Katzenelend vermieden wird.

Edit: HappyKerky war schneller.

hat mein papa alles versucht will keiner mehr dran.
 
  • #10
Ich kotz gleich mein Kaffee an PC...:reallysad:

am besten lese ich gar nicht mehr weiter...rege mich nur auf...
 
  • #11
habt ihr eine idee wie man sie sonst fangen sollt???

Du willst also, dass ein Interessent die Katzen selber fängt, weil du das nicht machen willst, oder wie?

Lebendfallen kann man normalerweise beim Tierschutzverein leihen.
 
  • #13
Ich kotz gleich mein Kaffee an PC...:reallysad:

am besten lese ich gar nicht mehr weiter...rege mich nur auf...

Ich weiß es ist zu kotzen aber wir haben es mit echt nicht an den menschen gewöhnte katzen. wir versorgen sie und sie erhalten nahrung und lieben die freiheit und keine etagenwohnung.
 
  • #14
Was genau ist nun der Zweck dieses Threads?
Nicht an den Menschen gewöhnte Streunerkatzen zu vermitteln, die sich nicht fangen lassen, ist ohne Unterstützung so gut wie nicht möglich und ich bezweifle, dass die Vermittlungschancen als besonders hoch einzuschätzen sind.
Hast du dich mittlerweile mit genannten Organisationen in Verbindung gesetzt? Was wurde dir mitgeteilt?
 
Werbung:
  • #15
Wie soll man solche Katzen vermitteln? Nicht nut ungetestet, unkastriert, mit Gott weiß welchen Krankheiten, zudem noch scheu und nicht einzufangen.
Sry, aber niemand wird so ein Tier nehmen. Versucht es doch mal auf anderen Höfen, ich kann mir nicht vorstellen, wie man solche Tiere sonst vermitteln soll (oder an wen).
 
  • #16
Musste doch weiter lesen...

aber mal ganz im ernst...
gibt es hier Jemanden im Forum der "so eine" Katze aufnehmen würde...
Ganz ehrlich...

ICH NICHT!!!

So leid es mir um die Kätzchen tut...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
2K
Eichhörnchen
Eichhörnchen
BuddyLotion
Antworten
4
Aufrufe
701
schattenkatz
S
Tigger und Oskar
Antworten
8
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
MaLun
Antworten
25
Aufrufe
3K
darkkittycat
darkkittycat
smeagol
Antworten
177
Aufrufe
18K
smeagol
smeagol

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben