Katzen stinken!

  • Themenstarter Semikolon
  • Beginndatum
  • #21
Wir haben ein Katzenklo im Flur und eines im Multizimmer (nennen wir so, weil es Ankleidezimmer, Büro und Fitnessraum zugleich ist) und keines davon stinkt.
 
A

Werbung

  • #22
Im Flur ist leider kein Platz aber wenn ich im Wohnzimmer etwas umräume könnte dort etwas Platz sein aber es wäre vielleicht ziemlich unappetitlich wenn ich gerade esse und Miez ein Häufchen legt. :verstummt:
Lg
Semikolon
 
  • #23
Huhu,

das muss eben jeder selbst entscheiden, aber eigentlich ist immer irgendwo Platz für ein Katzenklo. Es kann auch unterm Tisch stehen oder in einer Ecke oder so. Muss man ohnehin gucken, wie die Katzen es dort annehmen. :)

Du planst aber wohl nicht nur eine Einzelkatze oder? Denn für zwei Katzen sollten es dann auch mindestens zwei Klo sein, besser eigentlich drei.
 
  • #24
Ich glaub ich bleibe beim Bad für die Klos.
Neja ich rechne eigentlich schon nur für eine aber wenn 2 besser sind warum nicht.
Hab ja auch 2 Hände zum streicheln. :yeah:
Lg
Semikolon
 
  • #26
Hi
Ich hab eine sehr hübsche Mieze gefunden sie ist 3 1/2 Jahre jung und möchte unbedingt alleine bleiben. Das wäre so meine Traumkatze.
Lg
Semikolon
 
  • #27
Huhu,

bei so einem jungen Tier könnte man aber auch noch vergesellschaften. Man kennt gerade bei Tierheimtieren nicht immer die Hintergründe, oft werden Katzen dort als "unsozial" und "Einzelgänger" eingestuft, weil die Tiere einfach auch mit der ungewohnten Umgebung überfordert sind und dann ängstlich und aggressiv reagieren. Man sollte also am besten immer mal nachhaken. :)
 
Werbung:
  • #28
Hier gibt es den Beitrag: die langsame Zusammenführung.
Der steht in der Rubrik eine Katze zieht ein ganz oben an gepinnt
Lies dir den mal durch, dann hast du alle Informationen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
12K
SaschaKH
S
S
Antworten
15
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
M
Antworten
7
Aufrufe
598
Fan4
Fan4
W
Antworten
2
Aufrufe
768
Pete&Jimmy
P
B
Antworten
6
Aufrufe
3K
FreddysChris
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben