Katzen mitnehmen oder daheim lassen?

  • Themenstarter MiJen
  • Beginndatum
M

MiJen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. September 2009
Beiträge
239
Ort
Düsseldorf
Hallo

Ich muss ein paar Tage beruflich verreisen. Hund und katze können wir mitnehmen.

Jetzt aber meine Frage soll ich die Katzen mitnehmen oder lieber zuhause lassen und vom Nachbar versorgen lassen???

Mein Freund ist nämlich leider auch Beruflich unterwegs und kommt erst nach 2 Tagen wieder zurück.

Vielen lieben Dank schon eimal für eure Antworten
 
A

Werbung

ich persönlich würde die katzen für die paar tage zu hause lassen - sofern du jemanden hast, der sich um sie kümmert. ich denke ich den urlaub (der geht meistens ja länger als ein paar tage) wirst du sie ja auch nicht mitnehmen;)
 
Hey

Ja habe einen Nachbarn der sich um die 2 Mietzen kümmern würde sind ja schließlich auch nur 2 Tage bis mein Freund wieder zu Hause ist.

Urlaub??? Was ist das??? *g*

Ich werde meine 2 Lieblinge dann wohl hier lassen und nur den Hund mitnehmen.

Weil nen jungen Husky will ich meinen Nachbarn nicht antun xD
 
das würde ich auch so machen;)
meine beiden waren schon 2 nächte allein, wo sie noch ziemlich neu und jung waren. es hat ihnen damals sehr gut getan und sie konnten sich schon ein wenig an "meine abwesenheit" gewöhnen; auch wenn ich selten bis nie weg bin. aber wenn es mal vorkommt, möchte ich ohne schlechtes gewissen fahren können;)
 
gute Entscheidung ;)

Hund ruhig mitnehmen, Katzen aber Zuhause lassen.
Katzen sind sehr teritorial und und jede Verändrung kann viel Streß bedeuten, dass würde ich immer den Katzen ersparen, wenn es geht.

:)
 
Ich würde die beiden zuhause lassen,da haben sie ihre gewohnte Umgebung.

Mitnemen währe für sie nur Stress.

Wenn die Nachbarn sie zwei Tage versorgen und dann dein Freund wieder da ist,ist das die bessere lösung.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
3K
Peripetie
P
S
Antworten
9
Aufrufe
4K
minna e
minna e
M
Antworten
3
Aufrufe
4K
abraka
abraka
D
Antworten
11
Aufrufe
22K
desi
D
K
Antworten
18
Aufrufe
2K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben