Katzen gesucht

• Themenstarter Themenstarter Marilein
  • Beginndatum Beginndatum
Marilein

Marilein

Forenprofi
Hallo ihr's,

Ne Freundin von mir sucht zwei katze / Kater oder auch Pärchen, die sie in der Wohnung halten kann. Ihre Wohnung ist 51qm groß und hat 2zimmer. Schön wäre es wenn die katzen in der Nähe von Tübingen Baden-Württemberg auf ps wären. Die katzen/Kater sollten unter einem Jahr sein. Auch die Farbe wäre ihr egal die Sympathie sollte stimmen. Sie könnte die katzen Mitte Mai Anfang Juni bei sich aufnehmen, da es ein beruflichen Wechsel gab und sie erst dann ihr geld bekommt.

So nun warte ich auf eure Vorschläge. Wenn ihr noch fragen habt immer her damit.

A

Werbung

Schonmal was von Tierheim gehört? Um Tü rum gibts davon MEHR als genug - Freund Google hilft da gerne weiter!

Es gibt doch dafür nen extra Bereich für Gesuche bei den Notfellchen.

Schonmal was von Tierheim gehört? Um Tü rum gibts davon MEHR als genug - Freund Google hilft da gerne weiter!

Meine Güte dieser Ton!!! Geht das hier nicht mal normal???
Außerdem hab ich da schon nachgefragt!!
Darf man nicht mehr hier normal nachfragen??

Uiui...hier ist mal wieder eine Stimmung 😕

Ok, sie ist in den falschen Bereich gerutscht, aber sowas kann passieren. Dann wird der Thread verschoben und gut ist.

Ich bin sicher, dass dir in der richtigen Kategorie auch einige Tiere vorgeschlagen werden können. Bitte einfach drum, dass der Thread verschoben wird 😉

Aus dem Raum Pöttmes (etwas weiter, aber wir bilden ja Fahrketten) suchen die bezaubernden Schwestern Bea und Bina, jetzt knapp ein Jahr alt, sehr unkompliziert, zusammen ein Zuhause
Bea
bea2_640.jpg

Bina
bina1_640.jpg

Vermittlungsseite - Bea
Vermittlungsseite - Bina

Möglich (ohne aktuelle Fotos), wären auch
Iana & Ira, Palmino & Patricia, Pedro & Petra (www.protier-ev.de)
die werden/sind jetzt auch alle knapp ein Jahr! Wäre schön, wenn jemand davon ein passendes Zuhause kommt, bevor die süßen kleinen Kitten kommen 😉

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
die beiden, die bei mir auf Pflege sind möchte ich auch noch vorstellen

Lulita

13719297vt.jpg

http://www.katzen-forum.net/wohnung...ubinas-tochter-04-2012-w-ps-bei-hannover.html

Ballada

13637326hp.jpg

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/147779-ballada-06-2012-w-ps-bei-hannover.html

Und die beiden zusammen, sie mögen sich sehr und haben das gleiche Temperament und Anhänglichkeit untereinander und zum Menschen. Sie werden in ihren Threads auch in Filmen vorgestellt.

13871471gf.jpg

Und Fahrkette wie gesagt können wir auch organisieren.