Katzen-Big Brother

• Themenstarter Themenstarter snowflake
  • Beginndatum Beginndatum
Die Namen sind auch irgendwie cool^^

Newt, Dallas, Bishop, Ash, Parker und die Mama Ripley

Mein Freund klärte mich auf, es seien Namen aus den Alien-Filmen^^

A

Werbung

Nu sind sie schlafend "umgekippt". :pink-heart:😀

John hat sich heute irgendwann Gedanken macht, wer von den Kleinen wohl das Klo nicht benutzt. Ich hab Ash schon 2x hinten in die Ecke pieseln sehen 🙂
Dallas war schon aufs Klo!
Aber ich petz ja nicht 😛

Ein Erdmännchen hat sich auch eingeschlichen:

erdmaennchen5qkct.jpg
:pink-heart:

Ash säuft erstmal die mama leer :pink-heart:

Jetzt dachte ich, mein Schleppi geht in die Grätsche. 😱 Das hat so komische Geräusche gemacht, dabei war in einem anderen Fenster noch die Kitten-Cam offen. 😳😀

Werbung:
Jetzt dachte ich, mein Schleppi geht in die Grätsche. 😱 Das hat so komische Geräusche gemacht, dabei war in einem anderen Fenster noch die Kitten-Cam offen. 😳😀

Willkommen im Club 😀😀

Hab vorhin echt gerätselt wer denn grad aufm Kaklo ist, wenn doch alle beide Stubentiger bei mir sind. 😱

Ripley wars 😀

Man sollte jedem der meint man könnte Kitten allein halten den Link schicken. Was die da für nen Spass haben.. Man sieht dass Spielzeug sekundär ist, lieber spielen die eindeutig miteinander. Also auch noch Pädagogisch wertvoll das ganze 😉

habe den Link über FB verteilt und hab dazu geschrieben das Kitten keine Einzelgänger sind.

meine Schwägerin hat auch gesagt, gut das sie weiter weg sind
sie hat sich in die Mama verguckt hihihi...

liebe grüße und schönen So.

Deckenbaum

PS. viel Spaß beim ''TV'' gucken 😀

Guckt mal schnell jetzt! :pink-heart:

Die schlafen ja immer noch, oder schon wieder...??😀

Also meine Freundin würde direkt 2 nehmen.🙂

Grad eben musste die Mama wohl mal Pipi und sämtliche Kitten standen im Kreis drum herum und haben neugierig reingeguckt was Mama da wohl macht :muhaha:

Werbung:
Ich bin auch sehr in Ripley verliebt.
Die Kleinen sind ALLE goldig, aber ich habs mit Newt am meisten..

Ich war ein bisschen auf der Seite von der Orga gucken, die arbeiten zwar sehr professionell, vermitteln geimpft, entwurmt und mit Schutzvertrag, einer Schutzgebühr von 100 USD, mit allem Pipapo.. Kastra-Gutscheine gibts obendrauf, sie testen vor Abgabe auf Leukose und FIV, z. B., außerdem muss man als Interessent die Vermietergenehmigung für Katzenhaltung nachweisen.

ABER die Kitten werden schon im Alter von neun Wochen vermittelt, und von nur zu zweit hab ich nichts gefunden.. :-( Darüber hinaus werden die Kitten und Mamas auf sogenannten öffentlichen 'Adoptions-Events' vermittelt, die jeden Samstag irgendwo in einem Laden stattfinden. Das ist nun wieder typisch amerikanisch, oder?

Dafür kann der treusorgende Foster Dad John aber nichts...

OMG OMG OMG
ich sehe sie gerade spielen:pink-heart:

Ja, auch die Amis müssen erst noch lernen wie Tier- und Tierschutzgerechte Haltung und Vermittlung ausschaut...

Im Grunde kommt ja auch bei uns in Deutschland erst jetzt das Bewusstsein für den Tierschutz richtig auf...

Die Idee ist super, danke fürs reinstellen 🙂

Ich bin auch sehr in Ripley verliebt.
Die Kleinen sind ALLE goldig, aber ich habs mit Newt am meisten..

Ich war ein bisschen auf der Seite von der Orga gucken, die arbeiten zwar sehr professionell, vermitteln geimpft, entwurmt und mit Schutzvertrag, einer Schutzgebühr von 100 USD, mit allem Pipapo.. Kastra-Gutscheine gibts obendrauf, sie testen vor Abgabe auf Leukose und FIV, z. B., außerdem muss man als Interessent die Vermietergenehmigung für Katzenhaltung nachweisen.

ABER die Kitten werden schon im Alter von neun Wochen vermittelt, und von nur zu zweit hab ich nichts gefunden.. :-( Darüber hinaus werden die Kitten und Mamas auf sogenannten öffentlichen 'Adoptions-Events' vermittelt, die jeden Samstag irgendwo in einem Laden stattfinden. Das ist nun wieder typisch amerikanisch, oder?

Dafür kann der treusorgende Foster Dad John aber nichts...

Das sind auch die Punkte, die mir immer etwas die Freude an der ganzen Sache nehmen. Für amerikanische Verhältnisse sind diese Abgabebedingungen aber noch sehr "artgerecht" und tierschutzorientiert.
Immerhin werden dort üblicherweise auch in jedem zweiten Pet Shop Kitten angeboten ):

Werbung:
Und sie schauen es sich bei Mama ab:

katzealleumdaskloh5k19.png

Ich guck auch immer mal wieder rein :pink-heart: Im Moment schläft alles... habs mir schon in meinen Favoriten gespeichert 😳

Brennt dort eigentlich die ganze Zeit das Licht oder geht es auch mal aus/wird gedimmt???

hab ich mich auch schon gefragt...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben