Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt dachte ich, mein Schleppi geht in die Grätsche. 😱 Das hat so komische Geräusche gemacht, dabei war in einem anderen Fenster noch die Kitten-Cam offen. 😳😀
Man sollte jedem der meint man könnte Kitten allein halten den Link schicken. Was die da für nen Spass haben.. Man sieht dass Spielzeug sekundär ist, lieber spielen die eindeutig miteinander. Also auch noch Pädagogisch wertvoll das ganze 😉
Ich bin auch sehr in Ripley verliebt.
Die Kleinen sind ALLE goldig, aber ich habs mit Newt am meisten..
Ich war ein bisschen auf der Seite von der Orga gucken, die arbeiten zwar sehr professionell, vermitteln geimpft, entwurmt und mit Schutzvertrag, einer Schutzgebühr von 100 USD, mit allem Pipapo.. Kastra-Gutscheine gibts obendrauf, sie testen vor Abgabe auf Leukose und FIV, z. B., außerdem muss man als Interessent die Vermietergenehmigung für Katzenhaltung nachweisen.
ABER die Kitten werden schon im Alter von neun Wochen vermittelt, und von nur zu zweit hab ich nichts gefunden.. :-( Darüber hinaus werden die Kitten und Mamas auf sogenannten öffentlichen 'Adoptions-Events' vermittelt, die jeden Samstag irgendwo in einem Laden stattfinden. Das ist nun wieder typisch amerikanisch, oder?
Dafür kann der treusorgende Foster Dad John aber nichts...