Katzen aus Versuchslabor

  • Themenstarter Norbthecat
  • Beginndatum
  • #21
Tja ich hätte so gerne noch ein Plätzchen frei aber Göga leider nicht.....:(

Übrigens meine Eltern haben einen Kater von dem TH und der ist super gut drauf :D.

Ausserdem sind die Leuts da total freundlich. Mein Vater durfte damals sogar rein obwohl das TH gar nicht offen hatte weil er den Kater den sie jetzt haben im Vorbeigehen gesehen hat und sich gleich in ihn verguckt hatte. :D

Drei Stunden später hatten meine Eltern einen neuen Kater ;)
 
A

Werbung

  • #22
Hat jemand noch die Fotos der Katzen da? Über den Link klappt es leider nicht mehr... Wäre super!
 
  • #23
  • #24
Super. Dankeschön :smile:
 
  • #25
Ich wohne da ganz in der Nähe und hatte mich auf der Suche nach einer neuen Miez auch dort umgeschaut.

Patty fand ich z.B. total süß!
file_1214489587_34e063f903ec10c9fc13.jpg


Aber leider:
Sie sollte Idealerweise mit einem Partner aus dem Raum oder als Zweitkatze in reine Wohnungshaltung vermittelt werden.


Paßte leider gar nicht :(
 
  • #26
Ich wohne da ganz in der Nähe und hatte mich auf der Suche nach einer neuen Miez auch dort umgeschaut.

Patty fand ich z.B. total süß!
file_1214489587_34e063f903ec10c9fc13.jpg


Aber leider:
Sie sollte Idealerweise mit einem Partner aus dem Raum oder als Zweitkatze in reine Wohnungshaltung vermittelt werden.


Paßte leider gar nicht :(

Och Mensch vielleicht guckste doch noch mal oder fährst da vorbei ;). Kann doch sein, das du Live einen besseren Eindruck bekommst ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben