M
Mila90
Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben🙂
Ich habe mich hier angemeldet, da ich absolut einen Rat brauche.
Wir haben letzte Woche eine Katzendame bei uns im Keller auf dem Gästebett gefunden.
Sie scheint durch das Kellerfenster gestiegen zu sein.
Wir haben sie fotografiert und im ganzen Ort Zettel ausgeteilt.. es meldet sich kein Besitzer.
Ebenso haben wir beim Tierheim angerufen und bei Tasso.
- Niemand meldet sich.
Sie ist weder gechipt noch tätowiert.
Sie ist total anhänglich und will die ganze Zeit schmusen.
Dabei ist uns aufgefallen, dass sie seltsam große Zizen hat, die sich scheinbar "häuten" und ihr Bauch sich wie vollgefressen anfühlt. (sie bekommt von uns eine halbe Dose am Tag).
Wir befürchten, dass sie eventuell schwanger ist und vielleicht könnte mal jemand der sich auskennt ein Foto ihres Bauches ansehen.
Falls die Vermutun bestätigt wird, gehen wir zum Tierarzt.. aber noch wissen wir ja nicht, ob sich der Besitzer eventuell meldet.
Also kann das wer deuten?
Lieben Dank schonmal !
Hier das Foto
http://i39.tinypic.com/2jea6hk.jpg
Ich habe mich hier angemeldet, da ich absolut einen Rat brauche.
Wir haben letzte Woche eine Katzendame bei uns im Keller auf dem Gästebett gefunden.
Sie scheint durch das Kellerfenster gestiegen zu sein.
Wir haben sie fotografiert und im ganzen Ort Zettel ausgeteilt.. es meldet sich kein Besitzer.
Ebenso haben wir beim Tierheim angerufen und bei Tasso.
- Niemand meldet sich.
Sie ist weder gechipt noch tätowiert.
Sie ist total anhänglich und will die ganze Zeit schmusen.
Dabei ist uns aufgefallen, dass sie seltsam große Zizen hat, die sich scheinbar "häuten" und ihr Bauch sich wie vollgefressen anfühlt. (sie bekommt von uns eine halbe Dose am Tag).
Wir befürchten, dass sie eventuell schwanger ist und vielleicht könnte mal jemand der sich auskennt ein Foto ihres Bauches ansehen.
Falls die Vermutun bestätigt wird, gehen wir zum Tierarzt.. aber noch wissen wir ja nicht, ob sich der Besitzer eventuell meldet.
Also kann das wer deuten?
Lieben Dank schonmal !
Hier das Foto
http://i39.tinypic.com/2jea6hk.jpg