Nalo&Mia
Benutzer
Hallo liebes Forum. Das ist das erste mal das ich mich überhaupt in einem Forum melde jedoch weiß ich nicht gerade mit der Situation umzugehen… unser Kater Nalo (knapp 2 Jahre alt) wurde heute vermutlich (haben wir leider nicht direkt so gesehen) auf dem Balkon gestochen war eine Wespe oder Biene.. seine rechte Pfote ist angeschwollen und er ist verstört in die Wohnung gerannt hat mit dem Rücken Fell gezuckt und sich überall geschleckt. Für mich war sofort klar das ich zum Tierarzt gehe dort hat er eine Spritze mit Kortison bekommen und nun nach paar Stunden ist die Schwellung deutlich geringer. Jedoch tut er sich hinlegen steht auf rennt wieder rum zuckt mit dem Kopf und dem Fell ab rücken und legt sich dann wieder hin ist das normal so?? Mich verletzt es sehr ihn so zu sehen da er eigentlich sehr ruhig aber auch verspielt ist aber so kommt er mir er unsicher vor streicheln lässt er sich ohne Probleme zuckt auch nicht zurück.. doch manchmal hat er eben noch diese kurze Phase wo er so panisch rum rennt…