Katze (Weibchen) gesucht

  • Themenstarter Blacky2006
  • Beginndatum
Blacky2006

Blacky2006

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Oktober 2010
Beiträge
10
Ich suche in Raum 92318 oder Umgebung ein Weibchen, welches ungefähr so aussehen sollte:



Wer ein junges (bis 4 Monate) Weibchen in der Farbe günstig abzugeben hat, den bitte ich, mir eine PM zu schicken.
 
A

Werbung

Witzbold - Katzen mit gelben Punkten gibts nicht.......:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

(Tschuldigung, aber sowas rutscht mir immer raus, wenn jemand ein Kätzchen unter 4 Monaten - GÜNSTIG abzugeben sucht etc..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe, ich hoffe, das ist Witz:grummel:
 
Ich suche in Raum 92318 oder Umgebung ein Weibchen, welches ungefähr so aussehen sollte:



Wer ein junges (bis 4 Monate) Weibchen in der Farbe günstig abzugeben hat, den bitte ich, mir eine PM zu schicken.

und wie soll das geschwisterchen aussehen? :cool:
 
ich finds hübsch, passend zum Set oder Tischdecke :D
 
Nun ja - das Bild sieht ein wenig aus wie eine Osterglückwunschkarte eingescannt.... etwas sehr gewöhnungsbedürftig.

Sollte die Suchanzeige ernst gemeint sein... lass Dich nicht abschrecken und erzähl ein wenig von Dir und ob die Mietz Wohnungskatze oder Freigänger werden soll, ob Du schon Katzenerfahrung vorweisen kannst udgl.

Dann kommt vielleicht der eine oder andere Vor- oder auch Ratschlag.
 
.
.....ich sach nur eins.......T R O L L !!!! :grummel:
 
Werbung:
Sorry, aber "günstig abzugeben" geht garnicht:mad:
 
das stimmt - günstig abzugeben ist immer so ein Reizwort, aber es gibt ja hoffentlich noch Menschen die gerne dazulernen möchten ;) - vielleicht zählt der TE ja dazu - online ist derjenige auf jeden Fall noch... vielleicht meldet er sich ja noch mal zu Wort
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
5
Aufrufe
721
lulu39
L
BuntesTierchen
Antworten
32
Aufrufe
2K
Sveni
S
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
Stormi
S
Jeanny59
Antworten
12
Aufrufe
2K
Jeanny59
Jeanny59
P
Antworten
19
Aufrufe
2K
Ari123
Ari123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben