Katze sucht Heim :)

  • Themenstarter janine118
  • Beginndatum
J

janine118

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Juli 2015
Beiträge
2
Hallo
Unsere Mila wohnt jetzt 6 Wochen bei uns wir wissen nicht viel ausser das sie kastriert sein soll und etwa 10 Jahre ist.
Sie kam mir ihrer Freundin zu uns geht aber bei uns in ner Gruppe von 5 Katzen total unter.
Sie wird unsauber und zieht sich zurück.
Dringend wird ein neues Heim gesucht.
Gerne mit unserem roten Kater zusammen, mit dem versteht sie sich am besten.
 
A

Werbung

Hallo Janine,

es wäre schön, wenn du einen richtigen Steckbrief für Mila erstellst.
http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/announcements.html

so können mögliche Interessenten schauen ob Mila zu ihnen passt.

Wenn du auch deinen roten vermitteln möchste erstelle bitte auch für ihn einen Steckbrief.

Fotos wäre auch sehr ratsam und vor allem wo ihr zur Zeit seid, sind die beiden geimpft, vielleicht sogar getestet auf FIV/FELV?
 
Darfst du die Katzen denn einfach weitervermitteln?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
19
Aufrufe
3K
*TJ*
*TJ*
Männilein
Antworten
5
Aufrufe
941
Rina loves Cats
Rina loves Cats
J
Antworten
0
Aufrufe
3K
jugin
J
Replay
Antworten
0
Aufrufe
781
Replay
Replay
J
Antworten
31
Aufrufe
3K
Klicker
Klicker

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben