S
schiffilein
Neuer Benutzer
Unsere Katze (ich schätze das es immer derselbe Kater ist, wobei ich auch einmal die katze dabei beobachtet habe) pinkelt immer mal wieder aufs Hundebett.
Mal ist ein Monat ruhe, mal passiert es 2 mal in einer Woche.
Es nervt mittlerweile tierisch und ich weiss nicht was ich machen soll.
mal ein paar Fakten:
Fakt ist, das sie auch immer in eine bestimmte ecke im flur gepinkelt haben. dort habe ich jetzt erstmal ihre futternäpfe hingestellt (wo sie fressen pinkeln katzen ja bekanntlich nicht)
Hat jemand erfahrung mit Feliway? überlege es zu bestellen und dann den Hundekorb damit einzusprühen.
Bin über alle Tips wirklich sehr dankbar. Bin wie gesagt mit meinem Latein am ende und teilweise auch echt sauer und genervt!
Danke schon mal im vorraus! 🙂-
Mal ist ein Monat ruhe, mal passiert es 2 mal in einer Woche.
Es nervt mittlerweile tierisch und ich weiss nicht was ich machen soll.
mal ein paar Fakten:
- Die Katzen waren zuerst da, dann kam der Hund
- Es sind alles drei Freigänger die von morgens bis abends rein und raus können wie sie wollen. Über Nacht bleiben sie drinnen.
- Ich habe zwei katzenklose mit deckel. und zwar seit anfang an, was auch immer gut funktioniert hat.
- habe die katzenklos auch schon an verschiedenen stellen stehen gehabt
- tierärztlich ist bereits alles abgeklärt
- habe auch schon verschiedene katzenstreus ausprobiert. aber mit unserem jetzigen sind wir zufrieden und nutzen es bestimmt schon 2 Jahre
- sie verrichten auch draussen an verschiedenen Stellen ihr Geschäft.
- Der Hund hat in einem dritten Zimmer noch ein eigenes kleines Sofa. Dort pinkelt keiner drauf, da liegen sie auch gerne selbst mal drauf.
- Da wir eine deutsche Dogge haben sind neue Körbchen in der Anschaffung sehr teuer, schwer in die Waschmaschiene zu bekommen und auch kompliziert woanders hinzustellen als dahin wo es jetzt liegt.
- haben das alte Körbchen bereits mehrfach bei 90 Grad gewaschen.
- Haben dann ein neues gekauft, weil wir dachten der Geruch geht aus dem Alten nicht mehr raus. Aber nach einem Monat haben sie erneut reingepinkelt. Nun können wir es wegschmeissen (ist irgendwie eingezogen, da wir es zu spät gemerkt haben)
- Auch die Katzenklos an sich haben wir schon ausgewaschen und machen sie auch spätestens jeden 2. tag sauber
Fakt ist, das sie auch immer in eine bestimmte ecke im flur gepinkelt haben. dort habe ich jetzt erstmal ihre futternäpfe hingestellt (wo sie fressen pinkeln katzen ja bekanntlich nicht)
Hat jemand erfahrung mit Feliway? überlege es zu bestellen und dann den Hundekorb damit einzusprühen.
Bin über alle Tips wirklich sehr dankbar. Bin wie gesagt mit meinem Latein am ende und teilweise auch echt sauer und genervt!
Danke schon mal im vorraus! 🙂-