Katze pinkelt immer noch ...

  • Themenstarter NikitaJonem
  • Beginndatum
N

NikitaJonem

Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2012
Beiträge
96
Hallo Ihr Lieben,

ich war vor ein paar Monaten schon mal hier und habe mir meine Problem von der Seele geredet.
Es geht um meine zwei Katzen, Gipsy und Layla...
Es sind beide kastrierte Kater, 5 Jahre alt.
Wir hatten immer das hier bekannte "pieselproblem" ...
Den beiden geht es mehr als gut bei uns. Wir wohnen seit Februar in einem grossen Haus, sie dürfen seit dem Frühjahr raus und rein, wann sie wollen, sie bekommen genügend essen und Streicheleinheiten, Katzenklos habe ich drei Stück aufgestellt. Zwei im Keller und eins im Erdgeschoss...
Ich war damals beim Tierarzt und er hat sie beide untersucht und als gesund erklärt. Also kann es reine Kopfsache sein...
Wir haben vom Tierarzt das Felliway empfohlen bekommen, da wurde es mit der Pieselei auch besser.
Ich bin gerade am überlegen, ob ich evtl. zwei grosse Fehler gemacht habe... Zum einen habe ich das Felliway seit ca. 2 Monaten weggelassen und ein Kaklo habe ich entfernt aus dem Flur, weil mich der Geruch so wahnsinnig gemacht hat... Seit dem pinkelt sie mehrmals am Tag... und hauptsächlich auf die Küchenplatte.... Des ist aber kein Markieren mehr, sondern reines gepiesel... Meine Oma hat mir geraten (sie arbeitet bei einem Tierarzt) ich solle nochmal zum TA gehen, da es sein könnte, dass die beiden nicht richtig auskastriert sind, könnte das sein? Habts ihr Erfahrung damit?
Freue mich auf zahlreiche Tipps, denn ich bin mit meinem Nerven echt am Ende... LG
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
8K
ottilie
ottilie
C
Antworten
3
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
S
Antworten
12
Aufrufe
486
Brigitte Lara
B
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
M
Antworten
3
Aufrufe
690
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben