Deutschland "Katze", männlich, 5 Jahre alt, Berlin

  • Themenstarter nokaat
  • Beginndatum
N

nokaat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2011
Beiträge
23
Ort
berlin
Anhang anzeigen 51970Name: Katze
Alter: 5 Jahre /September 2008
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Optik: schwarz, Rasse unbekannt
Kennzeichnung: chip ja
Impfstatus: frisch geimpft vor 2 Wochen, auch Tollwut wiederholt( reicht für die nächsten 3 Jahre)
keine Krankheitsgeschichte
Ursprungsland : Israel

Katze sucht ein neues Zuhause, schweren Herzens muss ich ihm einen neuen Besitzer/in finden mit Freigang. Im Moment leben wir in Berlin in einer Wohnung ohne Balkon. Katze an sich ist sehr anhänglich und auf seinen Besitzer bezogen. lässt sich gerne rumtragen, aber sitzt einem nicht auf dem schoß.
Sobald Katze die möglichkeit hat, rein und raus zu gehen wie es ihm passt, ist er total entspannt. wenn er das nicht kann, macht er einem das leben zur Hölle. Er ist leider eine Miau Katze. ;-)
Katze ist glaub ich, lieber alleine, nicht mit anderen Katzen, wenn er jedoch raus kann, könnte das auch gut anders sein. zumindest ist er mit drei Katern in seinen ersten Lebensmonaten aufgewachsen und hatte auch bei mir für 3 Jahre eine Katzendame zur Gesellschaft. was wiederum nicht ideal war.
Am liebsten suche ich jemanden im Umkreis Berlin oder Berlin selbst. damit ich bei der Eingewöhnung gerne helfen kann, da er im Moment noch sehr auf mich fixiert ist. Ich würde mich auch bereit erklären , für Futter und Streu falls nötig, einige Zeit aufzukommen.
Es ist mir nur wichtig das er bei lieben Leuten unterkommt, die Katzenerfahren sind, und das es ihm gut geht. so wie wir jetzt wohnen ist das nicht möglich. leider
Kontakt: nokaat@gmail.com / 017622321185
katrin
 

Anhänge

  • katzkaputz.jpg
    katzkaputz.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 45
  • katze sonne.jpg
    katze sonne.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 37
A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ein schöner schwarzer Panther , ich drücke ihm die Daumen.
 

Ähnliche Themen

Helenchen
  • Helenchen
  • Gesuche
2
Antworten
23
Aufrufe
5K
Jorya
J
B
Antworten
1
Aufrufe
831
billy_findus
B
L
Antworten
3
Aufrufe
903
Leibeigener
L
N
Antworten
0
Aufrufe
766
Nicht registriert
N
Dalma-Tina
Antworten
2
Aufrufe
912
Dalma-Tina
Dalma-Tina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben