Katze macht neuerdings 3 bis 4 Haufen pro Tag

  • Themenstarter Birdylein
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Birdylein

Birdylein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juni 2011
Beiträge
348
Alter
39
Ort
Nordhessen
Hallo zusammen,

habe mal wieder eine Frage zum Thema Verdauung. Seit 2 Tagen k.... unsere Anneliese doppelt so oft wie bisher - die Haufen sind allerdings genau so groß wie sonst auch!

Normalerweise hat sie zweimal täglich ihr Häufchen gemacht (einmal morgens und einmal nachmittags/abends).
Heute waren es vier Haufen!!!! Sie frisst genauso viel wie sonst auch.

Ist das normal?
 
A

Werbung

was fütterst du denn?
 
Real Nature von Fressnapf
 
Bei gleichem Futter und gleicher Menge doppelt soviel an Ausscheidungen, da denke ich, daß die Aus- und Verwertung nicht mehr so hoch ist?

Doch woher das kommt, kann ich nicht erklären, außer vielleicht, daß die Rezeptur des Futters verändert wurde? :confused:



Zugvogel
 

Ähnliche Themen

Birdylein
Antworten
61
Aufrufe
12K
kittycat22
K
J
Antworten
6
Aufrufe
439
Ayleen
Ayleen
Black Perser
Antworten
9
Aufrufe
1K
Black Perser
Black Perser
Sternenmädchen
Antworten
11
Aufrufe
4K
Milenn
Milenn
H
Antworten
4
Aufrufe
3K
Roxy2011
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben