Katze macht kater fertig

  • Themenstarter Laika_2012
  • Beginndatum
L

Laika_2012

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2013
Beiträge
20
Ort
Schleswig Holstein
Seid heute Fauchen sich meine beiden nur noch an ! :(
Ich weiß nicht was los ist, ich hab eine Katze (1 Jahr und 4 Monate) und seid 1 Monat einen kleinen Kater (ca. 3 Monate) ..

Meine Große mochte den kleinen anfangs nicht wirklich, doch nach paar tagen hatten sich die beiden doch gern..
Doch seid gestern ist sie total komisch, sie faucht ihn nur noch an, und mich auch :(

dabei hab ich sie ein bisschen mehr verwöhnt, also mehr gestreichelt...
doch wenn der kleine mit ihr spielen möchte, wird sie richtig böse, und faucht ihn total an, sonst hat sie das nie gemacht.. :eek:

Habt ihr Tipps ?? :confused:

Also noch so kleine neben Tipps.

Beide sind Wohnungskatzen, Sie ist stilisiert er noch nicht.
ich hab auch bemerkt, das sie ziemlich miaut wenn ich sie auf dem arm nehme.. (habe schon ein Termin beim TA)
kann es auch davon kommen das sie schmerzen hat und evtl. ihre ruhe haben will ??
nur vor paar Wochen hatte sie doch auch mit ihm gespielt und geschmust... :confused:
 
A

Werbung

Du wolltest doch schon vorgestern, also am 19. beim TA gewesen sein, hattest sogar einen Termin. Ich verstehe das nicht.

Edit: Auch Kätzinnen werden kastriert, nicht sterilisiert und schon gar nicht stilisiert.
 
Der TA hat gefragt ob man den verschieben könnte, da er am umziehen ist. deswegen erst in den nächsten tagen.
 
Der TA hat gefragt ob man den verschieben könnte, da er am umziehen ist. deswegen erst in den nächsten tagen.

Ach komm :rolleyes: Den Termin hast du doch erst am 18. für den 19. ausgemacht und da soll der TA noch nicht gewusst haben, dass er mit der Praxis umzieht? Weißt du, das hat mit deiner Fragestellung im Thread nichts zu tun, aber ich mag es nicht, wenn man mir die Story vom Pferd erzählt.

Dieser Thread führt den vorherigen fort und trotzdem ist die Antwort dieselbe: Geh zum TA, Schmerzen der Katze sind anzunehmen. Und da geht man einfach und nicht erst irgendwann, wenn es mal gerade in die Ablaufplanung des Tages passt.
 
Ach komm :rolleyes: Den Termin hast du doch erst am 18. für den 19. ausgemacht und da soll der TA noch nicht gewusst haben, dass er mit der Praxis umzieht? Weißt du, das hat mit deiner Fragestellung im Thread nichts zu tun, aber ich mag es nicht, wenn man mir die Story vom Pferd erzählt.

Dieser Thread führt den vorherigen fort und trotzdem ist die Antwort dieselbe: Geh zum TA, Schmerzen der Katze sind anzunehmen. Und da geht man einfach und nicht erst irgendwann, wenn es mal gerade in die Ablaufplanung des Tages passt.

Das sehe ich genau so!!!

Das die Katze Schmerzen haben könnte, liegt nahe.

Und wenn der eine TA sagt, dass er "angeblich" keine Zeit hat, gehe ich schnell zum Anderen.
Verstehe nicht, wo das Problem liegt?!
Wenn meine Katze irgendetwas hat, gehe ich sofort zum TA oder TK und warte nicht erstmal ab, bis ich IRGENDWANN einen Termin habe.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
3K
-bumblebee92-
-bumblebee92-
F
Antworten
10
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
J
Antworten
8
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
Maydaygismo
M
Krümmy
Antworten
13
Aufrufe
912
Cats maid
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben