Katze kotzt nie, ist das normal?

  • Themenstarter Honich
  • Beginndatum
H

Honich

Gast
Die frage mag vielleicht etwas komisch sein aber:

Meine Katze kotzt nie ,ist das normal?
Sylvester hat ja wenigstens ab und zu mal gekotzt, aber Casi hab ich noch gar nich kotzen sehen, obwohl er manchmal draussen Gras frisst oder es zumindest annagt Sollte ich mal katzengras kaufen? Ich dachte immer, katzen kotzen ihre Fellbällchen aus, die sie beim Putzen so verschlucken und manchmal röchelt Casi auch, bzw stößt auf, aber dann immer nur 3-4 mal und das war's dann.

Muss ich was unternehmen ,bzw kann ich was unternehmen?

Liebste Grüßchen :yeah:
 
A

Werbung

hallo honich...

dein kater ist noch sehr jung, das mit dem kotzen kann noch kommen !
war bei meinen auch so.
mekki ist jetzt 1 jahr alt und hat auch noch nie gekotzt.
 
Azur kotzt auch nicht (Amy ebenfalls nicht, aber die ist ja tatsächlich noch sehr jung, die zähl ich jetzt mal nicht).
Die Haare kommen über den Hinterausgang raus, schön eingewickelt in Katzengras. :D
Nur als er Cystitis hatte, und sich wegen der Schmerzen sehr viel geputzt hat, hat er einmal gekotzt, weil es dann wohl doch zu viele Haare waren.

Aber ansonsten lässt der sich seine Haare bisher nicht nochmal durch den Kopf gehen. :glubschauge:
 
Bruno ist jetzt 3 und er erbricht auch nicht. Josie und Tarzan öfter. Das auch, seitdem ich sie habe. Mich beunruhigt das nicht und ich bin froh, dass ich einen "Nichtkotzer" habe. ;)
 
puh gut, dann muss ich mir also keien sorgen machen :D

danke euch
 
Erbrechen ist eine Reaktion des Körpers, sich von Unverdaulichen oder Unbekömmlichen zu entledigen.

Lecker Haare, gute Qualität, gut verdaulich ---> alles prima :D

Zugvogel
 
Meine Kitty kotzt auch nicht, aber mache mir deshlab keine Gedanken. Sie freisst auch kein Katzengras. Denke wenn sie mal älter ist ändert sich das auch. Im Moment spielt sie lieber damit :smile:
 
Werbung:
Bei Merlin war das auch so und ich habe mich schon gewundert. Noch heute passiert es selten, aber wenn, dann grundsätzlich auf den Badezimmerteppich. :mad:
 
na super, dann lieber gar kein gekotze :D
 
  • #10

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Pumpkin_x3
P
Colaaa
Antworten
13
Aufrufe
4K
Nougats Cornflake
Nougats Cornflake
Motzfussel
10 11 12
Antworten
230
Aufrufe
13K
ottilie
ottilie
D
Antworten
1
Aufrufe
911
Nicht registriert
N
Neol
Antworten
89
Aufrufe
5K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben