Katze hat Knubbel am Rücken

  • Themenstarter nadin2402
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
oh mann heut ist erst dienstag...muss noch bis donnerstag, freitag auf das ergebnis vom labor warten...das macht mich ganz nervös...ich hoffe so sehr das der knubbel nicht schlimmes ist...

sunny geht es gut...sie hat sich super erholt von der op. springt, frisst, schnurrt, schmust...alles wie vorher...meine süße kleine maus...

ich bete jeden abend, dass das alles gut ausgeht.
 
A

Werbung

  • #22
Und wir drücken kräftig die Daumen!

LG
 
  • #23
danke...das ist lieb!!!
 
  • #24
danke fürs daumendrücken :pink-heart:

sunny ist gesund!!!!!!!!!!!!! ich bin überglücklich!!!!!!!!!!!!!!:pink-heart:
 
  • #25
Super, das ist ja mal eine tolle Nachricht!!!
 
  • #26
ich bin soooo froh...ich könnt die ganze welt umarmen. :pink-heart:

der tierarzt sagte, da haben wir ein schönes ergebnis.

war wohl eine enzündung im fettgewebe das sich abgekapselt hat...bin aber froh das ich es entfernen hab lassen...
 
  • #27
Super! Das freut mich!:zufrieden:
 
Werbung:
  • #28
Super, das ist eine schöne Nachricht. Sunny ist gesund und Du weißt jetzt, dass es nichts Schlimmes war.

deiner maus auch alles liebe und gute.
Danke Daisy geht es auch wieder super. Die Schwellung ist nur noch ganz minimal. Also war es kein Redizidiv und ich habe die Hoffnung, dass wir Daisy noch einige Jahre haben.
 
  • #29
ich wünsche euch mit daisy noch ganz ganz ganz viele gesunde jahre!!!
 
  • #30
Ich hab mal ne Frage:

Sunny wurde am 29.06. operiert und der Arzt meinte er hätte selbstauflösende Fäden genommen. Nach über 3 Wochen hat sie immer noch lila Fäden an der Wunde. So ist alles schön verheilt...müssen diese gezogen werden oder fallen die irgendwann noch ab?!

LG Nadin
 
  • #31
Ich kenne mich mit diesen Fäden nicht aus. Leo's wurden gezogen... Doch ich glaub ich würd einfach den TA anrufen und nach fragen, ob das so sein soll...
 
  • #32
Es kann ziemlich lange dauern, bis sich selbstauflösende Fäden komplett auflösen. Ich habe sie bei Mona nach zwei Wochen dann einfach gezogen, weil sie ab und zu dran geknabbert hat:)
 
  • #33
Bei Sonny hats über 5 (!!!) Wochen gedauert bis der letzte ausgefallen ist! Die Tierärztin hat gemeint es ist okay solange es nicht ungewöhnlich aussieht.
Wir sollten dann immer mal wieder bissle rumgezupfeln, und dann kam einer nach dem anderen raus - hat aber ewig gedauert! Und es war so, dass die Fäden mit Knoten, was halt obenraus stand, bis zum Schluss intakt waren und nur das Stück, das in der Haut war, wie aufgelöst war. Sah ganz komisch aus....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
757
donelpasso
D
*Leona*
Antworten
14
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
S
Antworten
266
Aufrufe
19K
basco09
basco09
M
Antworten
8
Aufrufe
768
Rina21
Rina21
Dove
Antworten
4
Aufrufe
474
Dove
Dove

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben